Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (51-55)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandFinger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel scheint pleite zu sein. An allem wird gespart, dreckige Wäsche- vom Bett über die Tischdecken- benutzte Servietten und Besteck, alles muss extra gezahlt werden: von den Liegen am Strand über Safe und Klimaanlage im Zimmer. AI nur bis 22 Uhr, danach muss selbst Wasser bezahlt werden. Auswahl der Speisen und Getränke armselig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Verena Das Hotel ist nicht pleite und es wird auch nicht an allem gespart,man braucht sich nicht zu wiederholen. Waesche werden jeden dritten Tag in den Zimmern gewaechselt und an den Tischen sofort wenn jemand aufsteht. Es ist nicht ueblich in unserem Hotel,Besteck oder Servietten von Gaesten die fertiggegessen haben, den naechsten zu ueberlassen. Das Hotel hat ziemlich niedrige Preise ,deshalb ueberlassen wir es unseren Gaesten ,vor Ort zu entscheiden ob sie die extras benutzen moechten. Die vielfalt der Speisen beim Fruehstueck, Mittag und Abendessen, kann man alles andere als armselig nennen. Uebrigens, nach Ihrer Erpressung an der Empfangsdamme ,wegen der Torte die Sie fuer den Geburtstag Ihrer Tochter verlangten(ohne zu bezahlen- das Hotel backt keine Torten), weil Sie meinten es sei im al inclusive mit inbegriffen, hat mit Freundlichkeit nichts zu tun. Alles gute wuenscht Ihnen das Team von Maravel Land.