Bezüglich der Covid-Maßnahmen waren wir etwas verwundert: beim Hotelpersonal war das fast immer ganz OK - nur wenige haben andauernd die Nase raushängen lassen und ganz wenige waren kurzzeitig in Innenräumen maskenlos - die Rezeption ausgenommen: falls Nikotin Covid-Viren abtöten würde (ist nicht so) dann würde in der Rezeptionshalle sowieso alles steril sein - und deswegen braucht man da keine Masken. Außerdem hängen ja gleich daneben an der Wand Zertifikate, wie perfekt man alles hygienisch im Griff hat. Dass aber viele Gäste demonstrativ ohne Maske am Büffet waren während viele andere sich korrekt verhalten hatten und sich deutlich unwohl fühlten, war für die Hotelleitung anscheinend kein Problem! Genauso wie das sehr seltene aber sehr rüpelhafte andersweitige Verhalten weniger Gäste. Das (wirklich ganz liebe und hilfsbereite) Hotelpersonal kann da nicht viel machen - da sollte die Fahrtrichtung "von oben" vorgegeben und durchgesetzt werden. Habe das an der Rezeption angesprochen - hatte aber definitiv nicht den Eindruck, dass man verstehen wollte, warum wir uns deswegen nicht ganz wohl fühlten. Auch die Tatsache, dass in diesem Forum Gäste, die in dieser oder anderer Hinsicht Kritik geäußert haben, vom Hotel belehrt wurden, dass die Lage ganz anders wäre, spricht für eine sehr ausgefallene Vorstellung von Gastfreundlichkeit und Fehlermanagement. In der Standbar haben wir als All-inclusive-Gäste nicht den EIndruck gehabt, dass wir willkommen sind, wobei das Personal wohl nichts dafür kann. Da waren wir nur ein paarmal und wenn, dann nur für wenige Minuten. Nichtalkoholische Cocktails waren zumindest auf der Karte auch für zusätzliches Geld nicht zu haben - sonst hätten wir uns mit den Kindern evtl. doch mal hingesetzt... (aber eine Shisha oder ein großes alkoholisches Sortiment hätten wir sofort bekommen können - außerhalb des All-Inclusive-Rahmens). Habe trotzdem bei "Weiterempfehlung" auf "Thumbs Up" geklickt - die Hotelmitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist perfekt, die Anlage ist sehr hübsch, das Essen ist bei dem kleinen Hotel nicht extrem vielseitig aber wir haben uns immer über die Auswahl gefreut und es hat uns ziemlich gut geschmeckt (zweimal sind wir zur Abwechslung in eine Taverne gegangen). Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber , die Matrazen die unbequemsten seit Jahrzehnten und unsere Zimmer lagen zur Straße wo bis ca. 2h früh offensichtlich Halbstarke ausprobiert haben, wie laut sie ihre Motoren aufheulen lassen können - ausgeschlafen haben wir uns dann zu Hause ;-) . Die allermeisten Zimmer der Anlage dürften aber ruhig sein. Auch wenn das bisherige negativ klingen mag - das positive hat wirklich überwogen und wir haben den Urlaub nicht bereut. Wir werden allerdings nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
LIEBER HERR FRANK VIELEN DANK FUER IHRE MUEHE UNSER HOTEL ZU BEWERTEN. WIR KOENNEN LEIDER NICHT ALLE GAESTE DAZU VERPLICHTEN IHRE MASKEN ZUTRAGEN,WEDER DAS PERSONAL NOCH DIE HOTELLEITUNG. ALLES GUTE WUENSCHT IHNEN DAS TEAM VON MARAVELLAND