Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Naja wir hätten besser gucken müssen
3,3 / 6

Allgemein

hier kann noch viel gelernt werden !! Wir findes es bedenklich, Wellness,Erholung und demzufolge, zumindest für uns, vorgegaukeltt zu bekommen, aber nichts dergleichen vorzufinden.... 4 Sterne, 1 Sauna.... 6 Liegen .. ohne Worte, show cooking, toll.. aber nicht auf kosten der Gäste !! kein Gast hat Lust nach dem essen nach Küche zu riechen..... und kein Gast hat Lust den Gesprächen des Küchen und Servicepersonals zuzuhören....... Service: meine Frau wurde auf unmögliche und anmaßende Weise vom Juniotchef belehrt wo sie denn ihre Saunatücher abzugeben hätte........ das macht man nicht !!! So und mal ganz nebenbei : In diesem Hotel werden die Brandschutzeinrichtungen, Feuerlöscher und Elektrogeräte nicht überprüft !!


Zimmer
  • Schlecht
  • DAS ZIMMER : Größe gerade noch Ok, wenn denn ein Schrank dagewesen wäre... nur eine Garderobe... , bei Nächten hat man schon etwas Gepäck. Damit hätten wir aber leben könne, das schlimmste war aber das der Küchengeruch, wegen der offenen Küche, sich ua. in unserem Zimmer absetzte, welches ein schlafen fast zunichte machte. Nach der Reklamation und der Abreiseandrohung bekamen wir ein anderes Zimmer, viel zu groß.. wir wollten nur Geruchsfrei schlafen und unser Gepäck in den Schrank packen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück mit allem was man sich wünscht und denkt. Nicht Zeitgemäß : Eierspeißen ( außer Rührei ) extra berechnen ( ich glaube 4,90€ ) , ein Michcaffee oä. frei danach dafür bezahlen... Sehr gute Küche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Viel Schulungsbedarf im Umgang mit Gästen !!! gerade der Junior Chef..... Personal Frühstück toll !! Abendessen, zum Teil unterirdisch !! Bestellung: bitte ein dunkles Weizen Anwort : mehrfach !! sehr gern ein schönes Weizen !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ländlich, ruhig, wer diese Hotel bucht dem ist bewusst wo er hinkommt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ok, Sauna......, eine Finnische Saunafür max. 8 Personen.... die aber noch an 3 Tagen zu gewissen Zeiten für geschlosse Gruppen nicht zur Verfügung steht !!! geht gar nicht, ich dachte das ist Spaß !! Danpfbad max 2 Personen 6 Liegen im Wellnessbereich, 2 am Pool, und das für ca. 70 Hotelgäste.... 4 Sterne ohne Worte


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:46-50
    Bewertungen:31