- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schrank fehlt im Zimmer. SPA-Bereich nicht ausreichend für 4 Sterne. Meist Geschäftsreisende, die dann auf dem Balkon bis spät in die Nacht telefonieren und rauchen. Keine Hilfsbereitschaft im Wellness-Bereich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass Ihr Nachbar die Nachtruhe nicht entsprechend zu würdigen wusste, bei entsprechendem Vermerk wären wir gerne in Aktion getreten. Bezüglich unseres SPA-Bereiches - uns würde es sehr interessieren was Sie vermisst haben - und würden uns sehr über eine E-Mail oder einen kurzen Anruf freuen! Fragen zum SPA können täglich von 08:00 - 22:00 Uhr an unserer Rezeption beantwortet werden, ebenfalls erfolgt dort die Terminabsprache für Behandlungen. Im Bereich selber wird regelmäßig nach dem rechten gesehen, im "Notfall" steht auch ein Telefon bereit um die Rezeption direkt zu kontaktieren. Über eine Nachricht Ihrerseits würden wir uns freuen, Ihr Team vom Hotel MaraVilla