Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Was um Himmelswillen war mit der Küche los????
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten 4 Tage 3 Übernachtungen in einem Classic Comfort Zimmer /Frühstück und 3 Gänge Menu gebucht.....Das Hotel selbst macht keinen schlechten Eindruck...Zimmer sind geräumig teilweise mit Balkon Badezimmer haben sehr weinig Ablagemöglichkeiten..Kosmetikspiegel Fehlanzeige... Frühstücksbuffet einfach aber ausreichend nur der Frühstücksraum ist etwas eng platziert... Der absolute Knüller war das abendliche 3 Gänge Menu...entweder war der eigentliche Koch im Urlaub oder auf dem Faschingstreiben.........was da geboten wurde war ein Angriff auf sämtliche Geschmacksnerven.....Vorspeise Suppe war noch ok...Hauptgang Fisch/Fleisch(trockener geht nicht) Gemüse tot gegart ...Salat sollte Endivien sein total zusammengefallen aber mit ein paar Cocktail Tomaten "aufgepeppt".....Nachspeise Crepes waren selbst für Steak Messer eine Herausforderung.........ob das an der Mikrowelle lag die mitunter sehr rege genutzt wurde?.... Na ja wir haben letztendlich unseren Aufenthalt um eine Nacht und Verzicht auf das Abend Diner verkürzt.....und sind überzeugt was das Essen betrifft in einem Landgasthof besser "diniert" hätten..mag sein dass in der Faschingszeit etwas außer "Rand und Band" war...aber nach dieser Erfahrung würden wir in Zukunft um dieses Hotel einen Bogen machen....auch wenn es ansonsten auf den ersten Blick einen netten Eindruck macht....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns das Ihnen unser Haus grundlegend gefällt, gerne möchten wir auf die bemängelten Punkte eingehen: Kosmetikspiegel: Ist in jedem Zimmer vorhanden, in diesem Fall warteten wir auf ein Austauschgerät (Lieferzeit 3 Tage). Frühstück: Unsere Auswahl ist mehr als reichlich, da unser Frühstück einer der am besten bewerteten Punkte in unserem Hause ist können wir die Bemerkung "einfach" nicht ganz nachvollziehen. Restaurant: Sie haben es richtig erkannt, erstmalig in unserer Geschichte waren wir in der Faschingszeit so stark bebucht dass in unserem Restaurant die Tische innerhalb 2 Stunden 2fach belegt wurden - in diesem Fall zu Leiden unseres regulären Standards. Dies wurde intern bereits ausgiebig besprochen und wird sich im kommenden Jahr nicht wiederholen! Das dennoch Wellnessbereich, Preis, Kategorie, Sternezugehörigkeit als unzulänglich empfunden werden können wir nur teilweise nachvollziehen - mit hungrigem Bauch mag einem oft nichts mehr gefallen.... Ihr Team vom Hotel Maravilla