- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Superior-Zimmer, optisch sah es sehr gut aus. Doch auf den zweiten Blick haben wir bei unserer Ankunf viele lange schwarze Haare auf dem Sofa, unter den Matratzen und auf dem Boden gefunden, was sehr eklig war. Das Badezimmer ist ohne Tür, was wir als sehr störend empfanden. Die Duschvorrichtung in der Wanne ist veraltet, vollkommen unangemessen für ein 5 Sterne Hotel. Die Schränke und das Zimmer riechen muffig, schlimm war, dass auch unsere Kleidung nach ein paar Tagen diesen schrecklichen Geruch angenommen haben. Beim Bettwäschewechsel wurde uns eine fleckige verschmutzte Decke bezogen!!! Das Essen war sehr gut, Servicepersonal sehr aufmerksam, doch leider musste man auf das Geschirr achten, was oft sehr schmutzig war. Auch störte uns, dass im gesamten Hotel fleckige Stuhlpolster waren, auch die Hotelgänge und der Fahrstuhl waren schmutzig und nicht einladend. Die Getränke an der Bar sind überteuert, Cocktails ab 10€. Das Hotel macht im allgemeinen einen schmuddeligen Eindruck und ist auf keinen Fall 5 Sterne wert. Wir haben dieses Hotel als 5Sterne Hotel gebucht! Wir waren oft in 4 Sterne Hotels, die wesentlich besser waren. Enttäuscht waren wir auch, dass das Hotel unsere vom Reisebüro gemeldeten Flitterwochen vollkommen ignoriert hat!
Größe der Zimmer ausreichend, optisch gut. Kaffeemaschine war da, 2 Flachbildschirme waren vorhanden. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Haare vom Vormieter unter der Matratze, auf dem Sofa und dem Boden!!! Fleckige Bettwäsche!!! Duschvorrichtung ein Witz. Muffige Schränke.
Es gab 4 Restaurants und 3 Bars. Das Essen war sehr gut, Cocktails an der Bar einfach und viel zu überteuert. Oft standen schmutziges Geschirr und fleckige Servietten da. Wenn man etwas später zuim Abendessen kam, musste man lange anstehen, um einen Platz zu bekommen. Einmal wurden wir sogar vom Servicepersonal zum frühzeitigen Gehen animiert, damit die nächsten Gäste Platz nehmen konnten Unmöglich für ein 5 Sterne Hotel!
Freundliches Personal, englisch sollte man in diesem Hotel sprechen, sonst wird es schwierig.
Durch eine Unterführung ist ein kleiner Strand erreichbar, der durch die angrenzende Straße laut ist. Sonst ist die Gegend nicht schön, das Hotel liegt abseits. Man muss sich schon ein Auto mieten, um die Schönheit Korfus zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zu unserer Reisezeit kaum etwas von der Animation mitbekommen, was uns jedoch nicht gestört hat. Am gesamten Vormittag waren jedes mal die Auflagen vollkommen nass, da diese über Nacht nicht untergestellt wurden. Auch in diesem Bereich waren die Polster schmuddelig und fleckig. Die Badetücher, die man für den Pool bekam, waren eine Zumutung, fleckig ohne Ende! So etwasgeht einfach nicht in einem 5 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Solveig, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Anregung unserer Gäste dankbar, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Leider ist es für uns schwierig im Nachhinein gewisse Dinge nachzuvollziehen und vor allem den hinterlassenen Eindruck ins Positive umzuschwenken. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Anmerkungen nicht direkt vor Ort bei unseren Kollegen von der Rezeption gemacht haben, sonst hätten wir Ihnen z.B. einen Zimmerwechsel anbieten können wenn Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Dass unser Hotel abgelegen liegt ist eine Tatsache, die in jedem Katalog und auf unserer Internetseite beschrieben ist. Dies ist keine Information die Sie erst bei Ankunft erhalten und von daher für uns auch nicht als negativer Punkt zu sehen. Es tut uns leid, dass offensichtlich die Information Ihrer Flitterwochen nie bei uns angekommen ist, denn alle unsere Honeymooners bekommen einen Willkommensgruß auf ihr Zimmer. Schade für Sie und uns, dass Sie mit einem solchen Eindruck abgereist sind. Die Deutschsprachige Gästebetreuerin hätte Ihnen jederzeit für alle Beschwerden zur Verfügung gestanden. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute, Herzlichst, Ihr MarBella Corfu Team