- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt am Hang und die Zimmer müssen zu Fuß erreicht werden. Es gibt weder einen Aufzug oder Fahrservice, um bequem an sein Zimmer zu kommen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr gut. Die Einrichtung neu und frisch. Da wurde an der richtigen Stelle investiert. Die Dusche und der Rest des Badezimmers war neu und simpel eingerichtet.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war als Buffet. Es war ausreichend und üppig. Manche Speisen waren Billigprodukte. Griechischer Schafskäse war ein holländisches Produkt!
Tagsüber war die Rezeption besetzt und eine Dame könnte sehr gut deutsch. Sie war immer höflich und hilfsbereit. Ansonsten merkte man, dass die Betreiber Holländer sind. Die sog. Animation war schlicht schlecht. Da hat man viel zu billig „eingekauft“! Eine mittlere Katastrophe war, dass ich zum Rückflug um 4:40 Uhr abgeholt wurde. Alle Türen waren verschlossen. Um zur Abmeldung zur Rezeption zu kommen musste ich abenteuerliche Wege gehen. Um sich bei der auch verschlossenen Rezeption melden zu können, musste ich mit der Faust laut am Fenster „klopfen“! Dann öffnete Ein Pförtner, welcher nicht zu meiner Abreise gebrieft worden war. Er konnte den Computer nicht bedienen und hatte dadurch auch keine Information zu meiner Abreise.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diecky |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |