Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard Große (71+)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • SonstigeHier lohnt es sich Urlaub zu machen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Marchlhof ist ein sehr gepflegter und schön gelegener Ferienhof im Chiemgau. Die Gastgeber Ina und Martin kümmern sich fürsorglich um jeden Gast, ob groß oder klein. Die Wohnung und der Hof sind in einem top Zustand. Ina kümmert sich liebevoll um die Kinder, sie erklärt ihnen den Hof, lässt sie beim Füttern der Tiere helfen, unsere Enkelkinder waren begeistert 😄. Auch das Konzept der Nachhaltigkeit hat uns beeindruckt. Wir kommen gerne wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ina bietet allen Gästen einen tollen Brötchenchen-Service, die frei verfügbaren Getränke 🥤 und lädt einmal in der Woche alle Gäste zu einem Zusammensein mit Pizza und Getränken ein. Toll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Hof liegt im Chiemgau in Aschau. Die Umgebung bietet jede Menge Freizeitangebote für groß und klein. Kletterwand, Bootsfahrten auf dem Chiemsee , Besuch im Salzbergwerk oder Tagesausflüge nach Österreich. Es kommt keine Langeweile auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard Große
    Alter:71+
    Bewertungen:1