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Paulina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
5-Sterne Haus mit Ballermann Publikum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positive Aspekte: - Modern und neu gestaltet - Personal freundlich - Gute Qualität der Massagen Negative Aspekte: - Kein Service auf 5-Sterne Niveau, überall Selbstbedienung (auch in Kaffee / Poolbar etc) - Manieren / Umgangsform des Personals entspricht nicht 5-Sterne Standard - Achtung, wer niveauvolles Publikum erwartet ist hier fehl am Platz: Aufgrund von „all-inclusive“ Angeboten entspricht das Publikum eher 3-Sternen / Ballermann


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr modern und schön gestaltet aber zum Teil schlecht verarbeitet (Wasser aus Dusche rinnt in komplettes Zimmer)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dem Restaurants ist das Essen gut und Preis/ Leistung stimmt. Im großen Buffetraum entsprechen weder Essen noch Service dem 5-Sterne Niveau das versprochen wird


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn Service vorhanden, dann freundlich. Allerdings wird man an keiner Bar / Restaurant tagsüber bedient und muss sich überall anstellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer / Strand gelegen. Wenig Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Paulina, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Familienurlaub gewählt haben und sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Sie mit unseren Kollegen und mit unsere Anlage zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihre Korrekturrückmeldungen und werden diese ernsthaft berücksichtigen, um unser Serviceniveau zu verbessern. Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserem Spa-Komplex sehr zufrieden waren, Ihre freundlichen Komplimente und Grüße werden an sie weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Kind regards, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Atlantica Mare Village Ayia Napa