Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein erholsamer und toller Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gepflegte, weitläufige und ruhige Hotelanlage direkt am Meer. Waren als Paar für 2 Wochen im Juni 24 dort. Mit dem Bus sind es nur wenige Stationen zum Zentrum von Agia Napa.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, Buffets und mehrere Spezialitäten Restaurants ließen für uns keine Wünsche offen. Einen besonderen Dank an den "Chef" vom Don Pepe der uns an zwei Abenden mit seiner Art und einem tollen Menu verzauberte !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, einen besonderen Dank an Frau Netz ( Guest Experience Managerin ), für ihre Hilfe und Infos da unsere Gästebetreuung von Alltours nicht persönlich vor Ort war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Circa 45 Minuten Transfer vom Flughafen in Lacarna. Gut gelegen für Ausflüge im mittleren und östlichen Teil Zyperns.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer gepflegten, weitläufigen und ruhigen Hotelanlage direkt am Meer genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Lage als praktisch und comfortabel empfanden, mit nur wenigen Bushaltestellen bis ins Zentrum von Agia Napa und einem 45-minütigen Transfer vom Flughafen Larnaca. Nah genug an allem wichtigen und dennoch fernab vom großen Trubel der Partymeile Es ist schade das Ihre eigentlich deutsche Reiseleitung nicht vor Ort war, dennoch war es mir eine freude Ihnen genauso gut weiterhelfen zu können. Wir freuen uns auch, dass unsere kulinarischen Angebote Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unsere Buffets und mehrere Spezialitätenrestaurants lassen keine Wünsche offen. Ein spezieller Dank geht an den "Chef" vom Don Pepe, der Sie an zwei Abenden mit seiner Art und einem wunderbaren Menü verzaubert hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sybille Netz Guest Experience Manager