Alle Bewertungen anzeigen
SteMi (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandInformieren Sie sich gut vor der Buchung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Falls Sie sich für Atlantica Mare Village entscheiden, dann nur Bungalows, auf keinen Fall das Hotel! Die Zimmer sind sehr schön, auf ersten Blick. Die Isolation wurde kaum gemacht, man hört alles von allen Seiten - Zimmer daneben, Garten, Gang. Wir mussten nach der ersten Nacht vom Zimmer auf Bungalow switchen (+120€ zusätzliche Kosten und ein unglaubliches Glück, dass wir es überhaupt bekommen haben)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Im Hotelzimmer hatten wir auch ein Problem mit der Klimaanlage. Das haben wir gemeldet, bei der Rezeption um 16:00 Uhr. Dann wieder um 21:00 Uhr angerufen, um zu fragen, ob jemand kommt. Um 22:00 Uhr wieder angerufen. Die Techniker sind um 23:30 Uhr zu uns gekommen. Jedes Mal wurde mir gesagt, dass jemand in 15 Minuten bei uns sein wird.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war okay. Hier ist wichtig, dass man All-in nimmt, auch wenn man es nicht braucht. Die Getränke sind sehr teuer (40-50% teurer als in Ayia Napa), die Snacks und Fast-food auch. Ein Bsp.: Virgin Pina Colada in einem sehr schönen Lokal in Ayia Napa 6€, auch sehr schön serviert. Virgin Pina Colada im Papierbecher in Village 9€. Wasser (Glas) 2.50€, Cola 3.50€, etc.


Service

Das Personal bei der Rezeption war sehr gut, hilfsbereit und erfahren. Im Restaurant war genau das Gegenteil.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SteMi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Milan Stevic, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für Ihren langen Urlaub gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ein wertvolles Feedback ist immer eine einmalige Gelegenheit für uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns für das technische Problem, das Sie erlebt haben, deshalb haben wir Ihnen gleich am nächsten Tag mit einer Option für ein anderes Zimmer geholfen. Bezüglich des Preisvergleichs beachten Sie bitte, dass wir Premium-Getränke für unsere Cocktails verwenden, nicht wie die Restaurants draußen mit lokalen Getränken. Wir berechnen niemandem ein Glas Wasser, wir haben Wasserfontänen mit Tassen in unseren Poolbars und 1 große Flasche Wasser zum Mittag- und Abendessen auf dem Tisch. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, bleiben Sie bis dahin gesund und sicher. Mit freundlichen Grüßen, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Atlantica Mare Village Ayia Napa