Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Willi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gemütliche Hotelanlage mit unfreundlichen Personal. Wir empfehlen es nicht weiter. Das Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Wir haben ein Zimmer mit direktem Poolzugang - es ist schön. Der Pool ist sauber und wird auch immer wieder gereinigt. Das Zimmer wird auch regelmässig gereinigt. Nur der Zimmerservice ist katastrophal. Bei All inkl. wird das Wasser im Zimmer nicht aufgefüllt, sondern wir müssen es selber holen gehen. Das haben wir noch in keinem All inklusiv Hotel erlebt. Beim einchecken würden wir informiert, dass die Minibar jeden Tag aufgefüllt wird und jetzt heisst es, dass das Wasser nicht in jedem Zimmer aufgefüllt wird. Das ist unverschämt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel ist gut, aber das Personal ist unfreundlich, unmotiviert und sehr langsam. Getränkebestellungen beim Essen und an der Bar dauern ewig. Unbequeme Stühle und wackelige Metalltische, nicht 5 Sterne entsprechend. Beim Frühstück gibt es kein Orangensaft, nur eine Sirupmischung. Das Preis/ Leistungsverhältnis passt hier definitiv nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist alles andere als Kundenfreundlich. Ich bin schockiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Willi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Wir bedanken Ihnen, dass Sie unseres Hotel für Ihre Ferien gewählt haben und vielen Dank auch für Ihr konstructrives Kommentar. Es ist sehr nötig für uns damit wir bekommen noch besser. Wir hoffen, dass wir weiterhin die Möglichkeit haben werden um Ihnen zu willkommen und wir werden zukünftlich Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichen Grussen, Andreas Hadjianastasis Front Office Manager Atlantica Mare Village Agia Napa