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Artus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Niemals wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage liegt schön an einem nur mäßig gepflegten Strand und verfügt über dem angegebenen Standard entsprechende Zimmer. Das ist jedoch das Einzige was annähernd dem fünf Sterne Standard entspricht. Der Service ist enttäuschend ungeschult. Weder Freundlichkeit noch Benimm und Professionalität waren in ausreichendem Maß vorhanden. Am erschreckendsten war jedoch das Verpflegungsangebot. Die Auswahl der Produkte ist auf die einfachsten Fleischteile und Fischsorten beschränkt. Richtiges Seafood, tolles Gemüse, schöne Steaks oder Ähnliches Fehlanzeige. Und das für fast 3000,00€ für 7 Nächte. In meinem speziellen Fall war ich zum Saisonende dort. Es war dem Personal nicht einmal möglich die Regenschutzplanen von den Aussenmöbeln zu entfernen, obwohl es seit Stunden wieder Sonnenschein gab. Bedient wurde die Terrasse gar nicht mehr. Auch die Restaurants waren nicht mehr alle geöffnet. Alles in Allem ein sehr enttäuschender Aufenthalt, den mir TUI da eingebrockt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Angemessen, modern, geräumig, netter eigener Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Schlechteste, was ich in dieser Kategorie jemals erlebt habe.


    Service
  • Schlecht
  • Unterirdisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strandabschnitt, ruhig gelegen, nahe gelegenes Kap.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde zum Saisonende nichts mehr angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Artus, vielen Dank für Ihre Review. Es ist schade das wir Sie nicht vollumfänglich von uns überzeugen konnten. Wir werden Ihre Anmerkung an den Food and Beverage bereich weiterleiten. Nur Rückmeldungen geben uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen das Sie sich für Atlantica Hotels entschieden haben, es wäre schön wenn wir Sie in Zukunft in einem unserer Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Wir geben unser Bestes uns zu verbessern. Wir wünschen alles Gute. mit freundlichen Grüßen Sybille Netz Guest Experience Manager