Die Anlage war zum Reisezeitpunkt überwiegend mit englischen Gästen belegt. Viele Familien mit sehr kleinen Kindern. Entsprechend war es schwierig einen ruhigen Moment über den Tag verteilt zu erhalten. TUI Reiseleitung vor Ort ebenfalls nicht deutschsprachig. In der Anlage 2x und auf dem Zimmer 1x Kakerlaken. Zimmer stank trotz Nichtraucher wie eine Kneipe, so dass nach 2 Tagen das Zimmer gewechselt wurde. 5 Sterne Hotel, allerdings max 4 Sterne Niveau. Flug, sehr beengter Sitzplatz bei 1,86 m Körpergröße. Transfer zur Unterkunft, Koffer mussten selbst aus dem Kofferraum des Bisses geholt werden. Flug zurück, 1,5 std. Verspätung. Keine Information am Flughafen von irgendjemanden. Auch in der TUI App kein Hinweis auf Verspätung oder Probleme. Für den Rückflug eine Verpflegungsoption mit 2 Getränken gebucht. Im Flieger dann die Info es gibt zu dem Paket 1 Heiß- und 1 Kaltgetränk. 2 Kaltgetränke sind nicht möglich, muss dann noch mal extra bezahlt werden. Das stand so nicht vorab in der Buchung, Stewardess fragt dann während des Fluges wo das steht, ich soll ihr das zeigen (im Flugmodus???). Selbst auf anderen Billigflügen und Airlines bekommt man wenigstens ein Getränk bzw. aufgrund der Verspätung ein Erfrischung angeboten. Kalt/Warmgetränkproblem unglaublich. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service und vielen anderen Situationen. TUI war für uns bisher immer ein Garant für problemloses und entspanntes Reisen. Den Aufpreis im Vergleich zu günstigeren Anbietern kann man sich sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Timo, Danke für Ihre Bewertung. Wir möchten an dieser Stelle erwähnen das unser Resort als familienfreundliches Hotel auch explizit so beworben wird. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, aus welchem Land unser Gästekontingent stammt. Zypern, als ehemalige britische Kolonie, zieht jedoch viele Gäste aus dem Vereinigten Königreich an, und wir freuen uns, sie bei uns willkommen zu heißen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers sehr, jedoch haben wir Ihnen so zeitnah wie möglich anhand unser Auslastung ein neues Zimmer gegeben. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne an den Reiseveranstalter Tui weitergeben, jedoch möchten wir anmerken das Ihr Flugerlebnis nicht im Zusammenhang mit dem Service des Hotels steht. Wir wünschen alles gute. mit freundlichen Grüßen, Sybille Netz Guest Experience Manager