- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits das 6. Mal im Atlantica Mare Village. Wie die Male davor hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Die Hygienemassnahmen sind wegen Corona deutlich aufwendiger. Es stehen überall Desinfektionsmittel und Handschuhe für den gebrauch bereit. Der Zugang zum Hotel ist nur mit G 3 nachweis möglich und fürs Buffet sind Masken und Handschuhe pflicht und werden beim Einlass kontrolliert. Das hat gut funktioniert. Die Zimmer waren wie immer sehr sauber. Der Kids Club war wegen Corona geschlossen aber nachvollziehbar. Neu hat es an der Rezeption Andrea die den Gäste auch auf Deutsch weiterhelfen kann, was wir begrüssten. Auch Frank ist neu als Gästebetreuer vor Ort und spricht ebenfalls deutsch. Das Essen hat uns auch dieses Mal wieder überzeugt. Wir hatten kaum Wartezeiten für die Bestellung. Was für uns zu verbessern wäre, ist die Problematik mit den Liegen und Tüchern. Wir haben mehrmals beobachtet, dass Liegen stundenlang mit Tüchern reserviert würden aber nicht benutzt würden, sowohl am Strand und Pool. Wir hatten keine andere Wahl, als ebenfalls vor dem Frühstück Liegen zu reservieren. Dieses Problem müsste dringend geändert werden. Ansonsten hatten wir wieder einen wunderschönen Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Hallo Corina, vielen Lieben Dank für diese so gute Bewertung von einem weiteren unserer Stammgäste. Das Thema Strandliegen werden wir für die kommende Saison versuchen deutlich zu verbessern. Wir hoffen Euch auch in der Saison 2022 wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin sonnige Grüße Hotel Management & Personal.