- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also ich muss hier mal was loswerden. Alle die, die sich beschweren das man Plätze reservieren muss im Hauptrestaurant, sind die selben die sich am Ende beschweren das es zu lange Schlangen am Buffet gibt, das das Essen leer ist usw. Was erreicht man also mit Reservieren? Das es eben nicht so voll und überlaufen ist und das hat wunderbar funktioniert! So kann man auch besser die Menge planen und nichts wird verschwendet. Alles in allem war es ein fantastischer Urlaub, in einer super Anlage. Wir hatten ein Swimup Zimmer und waren nicht auf Liegen angewiesen. Da wir trotzdem manchmal zum Mainpool gegangen sind kann ich sagen das es auch 9:30 noch liegen gab. Aber wer sich beschwert das es keine Liegen gibt.. Ja das sind die Gäste die diese belegen. Wir haben Teilweise gesehen das die Lifeguards reservierte Liegen leer geräumt haben. Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und war sonst auch Top. Die Themenrestaurants waren fantastisch und man konnte Theoretisch jeden Tag im Italienschen A la Card Restaurant essen. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und top Motiviert. Dazu muss ich sagen das es unser bisher bestes all inclusive Hotel war, was Getränke und Speisen angeht in Bezug auf Qualität und Auswahl. Positiv anzumerken ist das das Hotel auf geringen Plastik Verbrauch achtet. Keine einmal Plastikbecher, Papier Strohhalme um nur ein paar Beispiele zu nennen. Einziger negativ Punkt der gleichzeitig Positiv bearbeitet wurde, war das wir die erste Nacht wegen Überbuchung in einem Partnerhotel schlafen mussten. Natürlich nicht schön, aber die Abwicklung war hervorragend wie wir finden. Wir wurden mit dem Taxi direkt ins andere Hotel gefahren. Hatten ein gleichwertiges Swimup Zimmer. Und als Entschädigung wurde uns angeboten das wir die letzten 6 Tage statt Halbpension All inclusive hatten. Was ungefähr einem Betrag von ca. 550 Euro entspricht. Nach Rücksprache mit dem Reiseleiter und ein wenig Recherche war das ein sehr gutes Angebot. Denn eine Rückzahlung oder ähnliches wären im höchstfall 25% gewesen und bei nur einer Nacht im gleichwertigen Zimmer wenig erfolgreich. Sodass wir sagen alles in allem ein hervorragender Urlaub mit einem Top Krisenmanagement. Als Entschuldigung wurde uns noch ein Obstkorb aufs Zimmer geliefert. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam.
Neues Zimmer mit Swimup
Top Auswahl und hervorragende Qualität der Speisen in allen Restaurants
Top motivierte und freundliche Mitarbeiter
Ruhige Lage mit Anbindung ins Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei und nicht zu aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Marcel, We would like to thank you for taking the time to share your recent experience with us at Atlantica Mare Village. We are happy to read that you enjoyed your vacation with us even after the overbooking, your special mentions of the staff and food is very much appreciated and has been shared with the staff accordingly. Your recommendations have been noted and will be looked into to see where we can make improvements. We hope to have the opportunity to host you again in the future here at Atlantica Mare Village. Please contact us directly and we will do our utmost to upgrade you. Best regards Charalambos Paytis General Manager