Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Pleiten - Pech u. Pannen - All-Inklusive
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist ganz hübsch. Überhaupt keine Klimaanlage (wurde erst geliefert)u. durch stundenlange immmer wiederkehrende Stromausfälle (bei Tag u.Nacht)gab es weder Licht noch Wasser.Dementspr.haben auch die WC ausgesehen.Man konnte auch nicht irgendwo anders duschen, da auch die am Pool ausfiel.Es gab auch kein Angebot doch die Anlage des Nachbarhotels, da der gleiche Betreiber, bei etwaigen Äusfällen mitbenutzen zu dürfen. Nur Poolbar geöffnet(falls kein Stromausfall)Hotelbar war Atrappe.Keine Kinderanimation (nur für die Kleinen) All-Inclusive von was? - siehe Gastronomie Auto mieten und sich die Umgebung anschauen. Landschaft wunderbar. Buchen sie nicht dieses Hotel,es hat sich die Sterne nicht verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige saubere Appartments, keine Klimaanlage- zumindest nie eingeschaltet,TV hätten 4 Kanäle falls sie funktioniert hätten, kein Radio kein funktonierendes Telefon, Bett u. Handtücher - Wechsel ok. aber oftmals fleckig u. mit Löchern. Einrichtung in Ordnung.Da keine Klimaanlage war, wollten wir oft nachts die Fenster offen lassen, was wiederum durch die starken Sturmböhen oder durch Lärm des Nachbarhotels nicht möglich war. Fazit starke Hitze im Zimmer an Schlaf nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für AllInklusive ein Witz. Minimales Buffet Was zu Mittag nicht gegessen wurde hatte man spätetestes am nächsten Abend in etwas anderer "Verpackung" wieder. Hätten gegen diese "Resteverwertung" nichts dagegen gehabt, wenn es wenigstens gesalzen oder gewürzt gewesen wäre. Beim Obst gab es immer nur Melonen und Orangen.Zum Frühstück immer dasselbe. Die Getränke und Kaffeautomaten funktionierten oftmals nicht. Fazit - Auto mieten - Essen gehen! Snaks: war 1 Sandwich mit 1Bl.Salat 1 Scheibe Wurst und 1 Scheibe Käse =Rest v. Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Hotelpersonal unfreundlich und nicht kooperativ.Außer "Lorenzo"an der Poolbar. Kinderbetreuung schlecht, bzw. nur für ganz "Kleine".Keine Animation keine Aktivitäten. Zimmerreinigung in Ordnung. Hand-Badetücher sahen leider teilweise aus wie Putzfetzen. Falls nicht schon vorher (Stromausfälle) dann spätestens um 23 Uhr Licht aus. Schimmel im Bad.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • unmittelbar in Strandnähe, schöner Kiesstrand, wunderbarer Ausblick auf die Berge u.reines klares Wasser. Liegen u. Schirme am Strand sauteuer! Unterhaltungsmöglichkeit minimal - unbedingt ein Auto mieten. Nachbarhotel der "Italiener" super. Nur "Minisupermarkt" in der Nähe.Transferzeit zum Flughafen über 2 Stunden. Keine Duschen am Strand. Unbedingt Ausflüge machen, sonst fällt die Decke auf den Kopf.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Starke Windstürme, Kein WC u.kein Sonnenschirm an der Poolterasse,Verletzung -u. Rutschgefahr rund um den Pool. Kinderclub so wie beschrieben einfach nicht vorhanden. Tischtennis durch starke Winde nicht möglich. 1 Tennisplatz vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:41-45
    Bewertungen:1