- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bungalowartige Anlage, teils mit großem Balkon oder Miniterasse. Bauhöhe maximal 2fach versetzt. Schöne gepflegte Anlage mit hohen Hecken. Vorsicht! Kann man sich gegenseitig umlaufen. Preis-Leistung ist o.k.; Animation für Kids super. Sogar unsere haben mitgemacht (bisher 3mal auf KReta nicht). Gäste vorwiegend deutsch. Servicepersonal könnte etwas freundlicher sein. Mit einem kleinen Kalimera wird es auch etwas. Reiseleitung war mal wieder eine Ziege, wie im letzten Hotel. Für Raucher: Next oder Leader Zigaretten an der Tankstelle für 80 oder 100 Cent Für Automieter: An der Hauptstraße rechts 300 MEter; Deutsche Führung; Ältere aber TOP gepflegte Autos und Motorräder. Oder schmeißen Sie Auto schon nach 30000Km weg? empfehlenswert Taxi n. Ierapetra: 10Euro; zur Info:http://www.ierapetra.net/ http://www.kreta-links.de/top/list.php3?gate=n
Die Appartments sind mit seperaten Schlafraum und großem Wohnzimmer mit Miniküche. Ein vernünftiger Kühlschrank ist vorhanden. Das Schlafzimmer ist zweckmäßig und ausreichend eingerichtet. Die beiden anderen Schlafmöglichkeiten (Umbausofa) sind ein bißchen mager (klein und unbequem). Als Ausgleich ist alles frisch renoviert. Die Wände sind in einem sauberen Zustand um Mücken zu erkennen!?! Die Sauberkeit und Reinigung ist einwandfrei. Der Fernsehempfang ist nicht so super. Je nach Tageszeit Blöckchenbildung. Wenige Programme. Fernsehen muß ja auch nicht im Urlaub sein.
Frühstück ist wie überall auf Kreta etwas mager vom Angebot. Jedenfalls gibt es Rührei/Würstchen und leckeren Schafskäse; Mittagessen und Abendessen sind gemessen an der Größe der Anlage (Maximal 200Leute) mit guter Auswahl. Bei den Salaten sollte man insbesondere auf den geraspelten Käse achten (Schimmel, wurde aber nach Hinweis sofort ausgetauscht). Wir waren mit 10 Personen da und keiner hatte Probleme mit dem Magen. Das Angebot reduziert sich mit abnehmender Belegung der Anlage. Irgendwie fehlten ab der zweiten Woche immer die Tomaten. Allinclusive war mager Ouzo o.k.; Metaxa :(; Raki (Obstler); Wein hundsmiserabel; Bier konnte man ganz gut trinken. Die Hartgetränke wurden ständig hin und her getragen.
Sauber und ordentlich. Lichtblick in den manchmal missmutigen Gesichtern war Lorenzo, der Schwarm unserer Töchter. Er gab und gibt vielleicht auch im nächsten Jahr die GEtränke aus. Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er Frohmut verstreut. Wenn man bei der Ankunft im Dunklen ankommt ist eine Taschenlampe angesagt. Man findet sonst den Weg nicht. Sind ja bloß 200 MEter; Schepper, Schepper!
Lage ist super. Meeresblick muss ja auch nicht immer sein. Vom Pool kommt man locker zum Meer mit Riesemstrand (Herrlich). Insgesamt ruhige Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Könnte ein bißchen besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |