Alle Bewertungen anzeigen
E. (41-45)
Verreist als Paar • März 2025"Fast" ein perfekter Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel. Viele kleine Gebäude aber keine große Entfernungen zum Haupthaus. Mehrere Pools aber die Sonnenliegen waren schon Ende März gut belegt. Es gibt keinen direkten Strand. Die Hotellage war gut für Ausflüge mit einem Auto oder z. B. Mit dem Bus Richtung Paphos. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zwei Schlafzimmer und ein schönes Bad mit Fenster. Alles sehr sauber bei Ankunft. Viele Steckdosen aber keine Steckdose im Bad. Ein oder mehrere Adapter ( englische Steckdosen)sind erforderlich für europäische Geräte. In der Minibar waren nur 3 Flaschen stilles Wasser. Diese Flaschen soll man dann selbst befüllen an der Bar oder Restaurants. Wir hatten viele Handtücher die täglich gewechselt werden. Die Handtücher waren denke ich neu und haben sehr gefusselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir haben nur das Buffet genutzt. Jeden Tag gab es ein Themenessen. Es war sehr abwechslungsreich. Für jeden gibt es etwas zu essen. Auch für kleine Kinder gab es ein kleines Buffet. Die anderen Restaurants haben wir nicht genutzt (waren den ganzen Tag immer unterwegs) aber es gab eine große Auswahl. Theoretisch kann man den ganzen Tag essen ;-). Die Servicekräfte/ Köche sind sehr freundlich. Hatte man fragen zu einem Essen wurde man immer gut beraten oder es wurde frisch zubereitet z.B. bei Unverträglichkeiten. Da das Hotel groß ist, war dementsprechend das Buffetrestaurant groß aber man konnte Wünsche äußern wo man sitzen möchte. Eine große Terrasse ist auch vorhanden. Die verschiedenen Bars waren immer gut besucht und abends gab es oft Livemusik. Das Personal war sehr aufmerksam, besonders Thomas! Vielen Dank für die gute Betreuung. Eine große Enttäuschung waren die Wasserflaschen!!! Wir hatten all inclusive und mussten die ganze Woche aus billigsten Wasserflaschen unsere Getränke für unser Zimmer auffüllen. Habe damit eigentlich kein Problem um Plastik einzusparen aber bitte kauft Mehrwegflaschen. Die auch mal gereinigt werden können. Wir hatten zu Beginn 3 Flaschen, davon wurden 2 entsorgt von den Reinigungskräften. Was an sich ja nicht schlimm war aber dann: Nach Nachfragen einer neuen Wasserflasche wurden wir zum Restaurant-und Barchef geschickt. Er hat wirklich mit uns über eine Ersatzwasserflasche diskutiert!!! Obwohl wir all inclusive hatten. Ein sehr unangenehmer Mann. Geht lieber in den Supermarkt gegenüber und kauft euch eine neue Flasche bevor ihr mit ihm diskutiert! Diesen Stress kann man sich wirklich sparen. Wir gehen öfters in 5 Sterne Hotels. Sowas habe ich noch nie erlebt!!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Sehr aufmerksam und freundlich. Kommunikation immer auf englisch! Hervorzuheben: Kellyann, Rio( spricht Deutsch) und Thomas aber auch viele andere. Negativ: der Restaurant- und Barmanager , die Diskussion über eine Wasserflasche hätte echt nicht sein müssen! Unmöglich!


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Verpackungsmaterial wurde reduziert. Wenig Plastik, viel Mehrweg. Viele Getränkespender zum selbst befüllen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Museen

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:E.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear E. Thank you for your kind words and extensive review about the hotel and the food we offer. We are sorry to hear that there was a miscommunication regarding the water and would like to take this opportunity to advise readers that the hotel takes many measures for sustainability and this includes providing filtered water dispensers at all our restaurants and bars. We also provide a welcome bottle of water on guests arrival. Bottled mineral water from the bars and restaurants is charged. We kindly ask for your understanding on this matter and hope that you may consider a return visit so we can extend our hospitality. Best regards, The management