- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist (aus kolonialer Zeit) fest in britischer Hand. Das Personal spricht ausschließlich englisch und russisch. Es sind sowieso nur wenige deutsche Urlauber dort. Der Zustand ist gut und die Anlage wird gepflegt. Am Hauptpool werden die Liegen jeden Morgen sogar abgespritzt.
Unbedingt Meerblick buchen. Die sharingPools lassen sich auch mit kleinen Kindern buchen. Das ist u.U. etwas laut.
Trotz britischem Frühstück (Tomatensaft mit Wodka und dicke Bohnen gab es jeden Tag) waren wir mit der Gastronomie sehr zufrieden. Außerdem war das Personal stets nett und fleißig. Die Cocktails waren -wie üblich- ziemlich zusammengepanscht.
Es gibt einen kostenfreien Parkplatz auf dem Gelände. Man kommt schnell nach Paphos, zur Avakas Schlucht, den SeaCaves und zum Koster. Das war es in der Nähe dann auch schon. Nikosia ist fast 2 Stunden entfernt. Der Supermarkt etwas rechts ist deutlich besser und günstiger als derjenige direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen. Die waren beim Tischtennis mit sich selbst beschäftigt. Lediglich den Yogakurs (kostenpflichtig?) haben wir jeden Tag gesehen. Das Volleyballfeld war zweckentfremdet - siehe Foto. Dort spielt garantiert keiner. Das Fitnessstudio hatte keine Fenster, die Geräte waren teilweise defekt und die Klimaanlage war ausgeschaltet. Der Innenpool ist echt kalt. Aber es gibt kostenfreie Liegen an der Badebucht und sogar eine Beachbar, sehr hilfreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 231 |
Dear Thomas, Thank you for taking the time to write a review. We truly appreciate your kind comments ad feedback for further improvement. Please note that the we do not charge for yoga or stretching classes or any other activity provided in the hotel. We also have aquagym, sommelier classes, pizza workshop, waterpolo, water volleyball which are advertised on our weekly entertainment and activity program. We are happy that you enjoyed your stay overall and that you were satisfied with maintenance, the cleanliness and the food which are three very important factors for a hotel. We hope to be able to see you return to the hotel in the summer season too. Best regards, The management