Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage mit einigen Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich mag hohe Hotels und wohne auch gerne in den oberen Stockwerken. Wir waren im 25. untergebracht. Die Lobby ist schön und luftig, ebenso das Restaurant. Die Flure sind etwas nüchtern gehalten, dafür wurde in den Zimmern auch an Kleinigkeiten gedacht. Zudem ist die Einrichtung für die USA hochwertig. Einzig die laute Klimaanlage ist ein echtes Problem für Leute mit lleichtem Schlaf! Die Suiten sind mehr Appartments in denen man sich sehr gut selber verpflegen kann, einen Supermarkt (Publix) gibt es 3 Gehminuten entfernt auf der andern Strassenseite. Wir haben nur Übernachtung gebucht, da in der Luxury Suite eine voll ausgestattete Küche ist. Das Preis - / Leistungsverhälnis ist angemessen. Auch wenn ich immer von Suiten rede so sind es mehr Appartment die auch preislich erschwinglich sind. Handyempfang ist kein Problem, aber auf die Kosten achten, ebenso mit dem Festnetztelefon des Hotels. Es gibt im Supermarkt ( Publix, Walmart) Prepaid Karten, die man von jedem öffentlichen Telefon oder normalen Festnetzanschluss nutzen kann und die Kosten nur ein Bruchteil betragen. Zwischen Ende August bis Mitte Oktober können Feuerquallen im Wasser vor dem Strand sein. Wann sie kommen weiß man nicht genau und sie bleiben auch nicht lange. Wir mögen Florida im September am liebsten. Die Ferien in den USA sind vorbei, es ist deutlich leerer und es ist immer noch schön heiß.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmmer mit hellen Möbeln. LCD Fernseher im Wohnzimmer und im Schlafzimmer mit vielen Kanälen, sehr schönes Badezimmer fast mit europäischem Standard und komplette Küche mit Geschirrspüler in den Suiten. Ich empfehle ein Zimmer mit Meerblick, oder halben Meerblick, der Sonnenaufgang ist toll und die Aussicht auch, zudem haben die Suiten alle einen Balkon mit 2 Stühlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das ist ein sehr schweres Thema. Es liegt meiner Meinung nach im Mittelfeld. Check-In ist freundlich aber man wird nicht auf die Zimmer begleitet, sondern das Gepäck wird nachgeliefert. Gesprochen wird Englisch und Spanisch. Bei uns war man mit Beschwerden etwas überfodert. Die Klimaanlage war störend laut und ist auch eine In-Room Klimaanlage was ich in solchen Hoteln nicht gewohnt bin. Abhilfe wurde nicht geschaffen, man hat uns aber auch nicht das Gefühl gegeben, dass man es ernst nimmt, sondern gesagt, dass es in Europa weniger Klimaanlagen gibt und man in den USA dran gewöhnt sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für mich eine schöne Entfernung zu Miami, die Fahrzeit bis downtown beträgt meist 20 - 30min kann aber auch schon mal auf 60min klettern, wenn man einen schlechten Tag zum Berufsverkehr erwischt hat. Das Hotel grenzt im Süden an ein Appartmenthaus, dass die gleiche Höhe wie das Hotel hat, auf der anderen Seite ist ein 2 stöckiges Motel, beide Nachbarn haben uns nicht gestört. Die Lage ist direkt am Strand. Es gibt eine Bushaltestelle fast direkt vor dem Hotel, aber wir hatten ein eigenes Auto, was ich auch empfehlen würde. Valid Parking in der Tiefgarage kostet 25$ pro Nacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Fitnessbereich mit Blick auf den Strand im unteren Teil des Hotels. Der Pool und der Whirlpool liegen hinter dem Hotel und sind von der Größe noch ok, allerdings gibt es sehr wenig Liegefläche. Der Strand ist aber gleich daneben mit Liegen und Schirmen. Pool und Whirlpool waren aber recht sandig, weil sich keiner duscht wenn er vom Strand kommt. Handtücher gibt es natürlich kostenlos am Strand. h


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:19-25
    Bewertungen:29