Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite mal im Hotel Margarita und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Angefangen von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung ist es wie bei einer großen Familie. Wir hatten ein Appartment Typ B mit seitlichen Meerblick was für 2 Personen vollkommen ausreicht. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Frühstück war super. Jeder Wunsch wird erfüllt. Hervorragend der gute Kaffee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben haten wir ein Appartment Typ B mit seitlichen Meerblick. Es hat ein Doppelbett, ein Einzelbett, TV ,einen schönen Balkon,eine Küchenzeile und ein kleines Bad. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Angebotenen Speisen und Getränke waren sehr lecker. Es lohnt sich auf jeden Fall das Frühstück mitzubuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal incl. Chef , Seniorchef , Chefin einfach super. Danke Ari,Ina,Khati,Maggi,Elias ( Servus ),Ana, und alle anderen die ich nicht erwähnt habe. Alle sprechen sehr gut Deutsch.Die Zimmer wurden Täglich gereinigt. ( Sehr sauber ) Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand über die wenig befahrende Sraße. Der Strand wurde jeden Morgen von Zigarettenkippen gereinigt. Ich habe nichts gegen Raucher,aber vieleicht könnten sie sich dazu durchringen die an jeder Liege befindlichen Aschenbecher zu benutzen. Ansonsten sehr sauberes Türkisfarbendes Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4