- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel Neptune ist nicht neu gebaut, sondern nur renoviert ( nach tunesischer Art) Im Bau sind noch Pool und Restaurant. Das Essen wird im Marhaba 3 Sterne eingenommen und entspricht auch nur diesem. Personal unterschiedlich freundlich. Es gibt viele Russen, die sich nicht zu benehmen wissen. Toller Palmengarten, kurzer Weg zum Strand, Klasse Xperience Animation, netter Pool. Man. Leider unterschiedliche Behandlung von All-inclusive - Leuten. Keine Snacks an der Poolbaar. Keine Möglichkeit draußen zu Essen. Insgesamt Preis-Leistungsverhältnis - schöner Urlaub. ( Achtung Warnung !! Keine Wertgegenstände im Koffer verstauen. Tunis Air ist nicht loyal und beklaut Urlauber nach Aufgabe des Koffers) Uns wurde am 23. 05.08 unsere Videokamera aus dem Koffer geklaut, nach Aufgabe der Koffer in Monastir)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Nelly, Wir danken Ihnen, daß Sie mit Ihrer wertvollen Meinungen über unser Hotel, wir freuen uns für Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns, dass unserem Hotel Ihnen gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter war in der Höhe Ihrer Hoffnung. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass: - Unser Personal ist Weiterbildung für Ihre Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch. Wir danken Ihnen nochmals von uns besucht haben und in der Erwartung, Sie bald, glauben Sie, lieber Nelly, den Ausdruck unserer Gefühle gut bewahrt. DIE RICHTUNG