Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel Marhaba Neptune
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Marhaba Neptune ist der größte Reinfall, denn es ist lediglich ein Nebengebäude des Hotels Marhaba das nur 3 Sterne hat! Wenn sie einen stressfreien und erholsamen Urlaub bevorzugen, dann reisen sie nicht ins Hotel Marhaba Neptune!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und das Badezimmer ist eklig! Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen vor unserem Fenster eine Baustelle zu sehen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl des Essens ist sehr gering und geschmacklich sehr schlecht! Wir mussten im 3 Sterne Bereich das Essen zu uns nehmen, obwohl wir 4 Sterne gebucht haben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht und unorganisiert! Auch das Hotelpersonal ist unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ok, sehr zentral und nahe am Strand!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für das, dass im Reiseprospekt es als Clubhotel dargestellt worden ist, war am Pool tote Hose! Für Kinder war kein Animationsprogramm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ramona, Wir haben Ihre Mail, wir danken Ihnen für Ihr Interesse für unser Hotel. Ihre Meinung ist uns notwendig, da Ihre Beurteilung unserer Mitarbeiter, unseren Service und unsere Dienstleistungen hilft uns sicherzustellen, dass Ihre Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch.  Unser Service ist heute verdient ein 3-Sterne-Hotel. Es wird alles getan, in den Zimmern und in den Restaurants und Bars, um Ihnen Freude und Begeisterung.  Wir bieten ein Menü zyklisch und Thematik.  Wir bieten für die Kinder der neuen Aktivitäten, die zu Glück jedes Ihrer Kinder. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns. In der Erwartung, Sie bald, glauben Sie, liebe Ramona, unsere Gefühle ganz herzlich. DIE RICHTUNG