- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fast alle Sportanimationen gab es gar nicht. Angeblich neues Hotel, ist ein Bettenhaus für das 3-Sterne Hotel Marhaba. Kein eigenständiges Restaurant in einem 4-Sterne Hotel. Zimmer und Gebäude in z. T. schlechten Zustand. Durchgerostete Fluchttreppen. Ständiger Baulärm am Pool und in den Nebengebäuden. Gehwege sind Stolperfallen. Nächtliche Störung durch Poolbader interessiert Hotelführung gar nicht. AI-Gäste werden mit Plastikbechern abends für sämtliche Getränke abgefertigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast Beate, Wir kommen durch dieses mail Sie bezeugen alle unsere Dankbarkeit für Ihre Kommentare, die Sie gebucht haben wir auf dieser Website. Wir sind sehr eifrig, deine Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch, und so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass: - Das Personal folgt eine Weiterbildung - Die Speisekarte im Restaurant ist zyklisch und thematischen Bitte akzeptieren, liebe Beate, die von freundlichen Grüssen. DIE RICHTUNG