Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Katastrophe!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ZIMMER: einfach, sehr primitive Verarbeitung von Fliessen, Installation und Spaltmaßen der Türen und Schränke. Das Bad ist sehr klein und ohne Ablagemöglichkeiten. Beim Duschen ist Geschick gefragt. In der einen Hand die Brause und mit der anderen den ungepflegten Duschvorhang auf Distanz haltend ist Akkrobatik angesagt. HOTELANLAGE: Angeblich 07 neu gestaltet ist alles ein Trauerspiel. Zwischen altem Palmenbestand ist die Gartengestaltung zum Erliegen gekommen. Abgeladene Steinhaufen zwischen brauner, ausgedörrter Erde lassen eine Vegetation noch nicht einmal erahnen. Und die Berge von Zigarettenkippen neben den Wegen führen die Katalogbeschreibung einer gepflegten Anlage ad absurdum. Auch an der baulichen Einrichtung nagt in bedenklicher Weise der Zahn der Zeit. Bröckelnder Beton auf den Gehwegen macht den Spaziergang zum gefährlichen Hindernislauf. Durchgerostete Treppengeländer lösen da sogar Unbehagen aus. SPORT UND UNTERHALTUNG: Das Hotel bietet ein paar verwitterte Minigolfbahnen. eine wacklige TT Platte und 8 Asphalt-Tennisplätze. Schläger und Bälle sollte unbedingt selber mitgebracht werden. Das kostenpflichtige Mietequipment verdient wirklich nicht die Bezeichnung Sportgerät. Die Tages und Abendanimation befindet sich auf aller untersten Niveau. Die handvoll einheimischer Animateure legt ihr ganzes Talent in die Eroberung der jungen, weiblichen Gäste. Übelste Anmachversuche werden trotz Beschwerde bei der Hotelleitung systematisch ignoriert. ( Das Hotel-Beschwerdebuch ist voll damit; von sämtlichen Nationen!) Positiv bleibt zu erwähnen, dass das Experiance Team von Neckermann Reisen, bestehend aus 3 Deutschen, sehr freundlich und engagiert ist. STRAND UND POOL: Beachbar, weicher Sandstrand und flach abfallender Übergang Ins Meer bieten angenehme Atmosphäre. Handtücher sind weder am Pool noch am Strand verfügbar. 2 Pools davon einer mit 3 kleinen Wasserrutschen sind für ca. 2000 Gästen restlos überfüllt. VERPFLEGUNG: Das Haus bietet HP oder AI an. Mit der Umsetzung des AI Angebotes schießt MARHABA aber den Vogel des schlechten Benehmens ab. Zahlreich Bars, Snacks, Restaurants und Verpflegungsmöglichkeiten sollten einen Rundum-Service biete. Aber nicht für alle. Die Versorgung der plastikarmbandtragenden AI Gäste ist strikt auf bestimmte Bereiche regelmentiert. Während der Fraktion der Barzahler die Getränke überall serviert und bis in jeden Winkel gebracht, und in echten Gläsern gereicht werden, bleibt dem AIler nur die Warteschlange an seiner zugewiesenen Schankstelle. Nachdem ein lustloser Kellner sich erbarmt die Bestellung aufzunehmen, wird ein Getränk im dünnen Plastikbecher und im kleinstmöglichem Gebinde gereicht. Aber jeder nur 2 Getränke auf einmal. Das Einnehmen von Speisen an Pool und Strand bleibt dem AI Gast gleich ganz untersagt. Für ein kleines Stück Pizza ist dann ein weiter Weg zu seinem Restaurant von Nöten. Es kann nur jeder hier gewarnt werden AI zu buchen! Ansonsten ist das Essen morgens, mittags und abends zwar OK, aber nicht sehr abwechslungsreich. Wer zum Frühstück ein Omlett möchte muß sehr früh aufstehen oder sehr lange anstehen. GESAMTEINDRUCK: Die Gäste setzen sich etwa zu gleichen Teilen aus GB, IRL, DK, I, F, und D zusammen. die restlichen ca. 75% !!! kommen aus RUS. Das MARHABA enttäuscht auf ganzer Linie und verdient in keinster Weise 4 Sterne. Irgendwo zwischen 2 und 3 wäre angemessen. Aber empfehlen kann man diesen Laden sowieso keinem.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Olliver, Wir danken Ihnen, daß Sie mit Ihrer wertvollen Meinungen zu unserem Hotel. Wir haben ein Interesse an Ihrer Meinung, Ihre Beurteilung unserer Mitarbeiter, unseren Service und unsere Dienstleistungen ermöglicht es uns, Ihre Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch. Liebe Gäste, bieten wir heute ein Menü zyklischen und thematisch in einem schönen Rahmen 100% Hygiene. Wir danken Ihnen nochmals von uns besucht haben und in der Erwartung, Sie bald, akzeptieren Sie, lieber Olliver, den Ausdruck unserer Gefühle gut bewahrt. Die Direktion