- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholung war annähernd perfekt, Service und Verpflegung waren top. Schönes Hotel in Sousse. Deutsche Gäste gab es nur wenige.
Etwas in die Jahre gekommen aber funktionell eingerichtet. Alles sauber und bequeme Matratze. In den oberen Etagen annähernd so warm wie die Aussentemperaturen.. Klima im Zimmer lief durch weg.
Für mich als Veganer war es durchaus ok. Für Allesesser wahrscheinlich sehr gut. Frühstück wäre verbesserungswürdig und mir fehlt generell eine genaue Kennzeichnung der Speisen des Buffets.
Der Service war sehr gut. Egal wo, an der Rezeption, im Restaurant oder das Barpersonal.
Direkt am Strand gelegen, Mangel an Schatten Liegen. Schöner feiner Sand, leider etwas vermüllt. Selbst im Wasser war teilweise Plastemüll zu sehen. Ein ganz großes Problem sind diese einfachen Plastebecher die weg fliegen wenn sie leer sind. Vielen Gästen hat das wohl nicht gestört. Hartplastebecher wären die bessere Alternative. Da sollte nach gebessert werden. Wenn man frühs 7uhr an den Strand ist hat man teilweise die Reste des Vorabends in den Außenbereichen gesehen. Zerbrochene Gläser, herumliegende Becher, dreckige Tische. Kein schöner Anblick. Generell sollte in der ganzen Anlage die Reinigung verbessert werden. Ausgenommen Zimmer. Das war immer Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es wohl mehr als genug, auch direkt am Hotel Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |