- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist ganz ok. Nach Sousse ist es nicht weit sowie nach Port el Kantaoui Das Essen, sowie Sauberkeit gut. Personal freundlich. Grosser Komplex eigentlich 2 Hotels.
Schöner Balkon mit Meerblick aber das Zimmer war recht weit vom Haupthaus entfernt 3-4 Minuten zu Fuß. Klimaanlage war vorhanden aber Bedienungselement sehr abgegriffen, man konnte keine Zahlen mehr erkennen. Heizung war/ist keine vorhanden. Darum im Winter nicht gerade schön bzw. komfortabel.
Atmosphäre was das Speisen angeht eher Richtung Bahnhofshalle (hoher Geräuschpegel), da der Speisesaal recht groß ist und man sitzt relativ eng, da die Tische doch recht nahe beisammen stehen. Was dias Essen angeht, so kann man sich nicht beschweren. Nur mit dem Verteilen von Löffeln (Tee- und Esslöffeln) klappt es hier garnicht. Abends bekommt man oft einen Esslöffel aber zum Frühstück einen Teelöffel zu bekommen geht nur mit danach anfragen, es werden auch an den Kaffeeautomaten keine angeboten (ist nicht die Welt aber es nervt)
Alle Fragen wurden an der Rezeption freundlich beantwortet.
Transfer von FlughafenTunis ist eher bescheiden 1 Std. 45 Minuten (Achtung Abholzeit kann schon mal 03:00 Uhr morgens sein). Hier ist es besser von Monastir aus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden reichlich Angebote zur Verfügung gestellt. Reiseleitung ist so ne Sache man kann Glück haben oder auch nicht. Mein Erlebnis war so naja. Alles wurde sehr schnell runtergeleiert in deutsch und französisch. Das wichtigste an Informationen war vorhanden aber das war es auch schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir schätzen auch Ihre Anmerkungen bezüglich des Speiseerlebnisses und der Zimmerausstattung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und an der Verbesserung dieser Aspekte arbeiten werden, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen,