Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Geburtstag seit Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Anlage mit insgesamt 3Hotels. Wir hatten Meerblick gebucht, wir bekamen ein Zimmer mit Blick über die Nachbarhotels zum Meer, direkt über der Lobby, wo die ganzen Busse halten( auch Nachts sehr laut. Zimmerwechsel unkompliziert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Zweckmäßig, beim Duschen immer das Bad unter Wasser. 1 Aufzug immer defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr eintönig und immer lauwarm bis kalt


    Service
  • Eher gut
  • Mein Mann feiert jedes Jahr seinen Geburtstag in Tunesien. War in jedem Hotel immer sehr schön. Bis auf dieses Jahr. Der versprochenen Torte mussten wir hinterher laufen Wir waren letztes Jahr im Marhaba Beach... Um Klassen besser. Essens Auswahl und Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Kurze Wege nach Sousse und El kantoui. Leider nicht mehr viel los da. Am Strand alles voller Algen. Darf angeblich nicht weggeräumt werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation absolut langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia und Klaus, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass das Ihnen ursprünglich zugewiesene Zimmer hinsichtlich des Meerblicks und des Lärmpegels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns jedoch, dass unser Team Ihnen umgehend bei der Umstellung Ihres Zimmers behilflich sein konnte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Abendunterhaltung und das empfundene eintönige und lauwarme bis kalte Essen. Wir sind bestrebt, vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten anzubieten und die Qualität und Temperatur unserer Gerichte aufrechtzuerhalten. Ihr Feedback wird an die entsprechenden Teams weitergegeben, um diese Bereiche zu bewerten und zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Mängel, die Ihnen während Ihres Aufenthalts aufgefallen sind, und bedanken uns für Ihren wertvollen Beitrag. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns Priorität und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,