Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Zimmer sind nicht ganz ok ,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in ein neben Gebäude , die Gängen haben kein licht gehabt , hab es angesprochen da haben die im ganzen gang ein Glühbirne ausgetauscht, ich habe die restliche Glühbirne selbe ausgetauscht , die Zimmer müssen wir auch umtauschen da die Matratze war ausgelutcht und jeder federkern im rücken gespührt hat , ausser dem war total voll mit flecken 🤢, ansonsten die lage ist gut , Personal seht nett und bemüht sich


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir bedauern zutiefst die Probleme, die Sie mit der Beleuchtung in den Fluren und dem Zustand der Matratze in Ihrem Zimmer hatten. Ihre Bedenken wurden ordnungsgemäß zur Kenntnis genommen und wir werden uns umgehend darum kümmern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns für den fleckigen Zustand des Zimmers, da dies sicherlich nicht dem von uns angestrebten Sauberkeitsgrad entspricht. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Standort und unser Personal und versichern Ihnen, dass wir weiterhin fleißig daran arbeiten werden, das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wenn Sie sich für einen erneuten Besuch bei uns entscheiden, wären wir Ihnen dankbar, Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheiten aufmerksam gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns bei unseren laufenden Bemühungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen hilft. Wärmste Grüße,