NEGATIV -Speisesaal verdreckt -Kellner ohne Trinkgeld nicht bedient , von Tag zu Tag unfreundlicher (weil kein Trinkgeld fließt) -Ein Abend war unser Tisch nicht mal eingedeckt ,die anderen Tische schon . -Abends am Pool nur zwei Ober und auch nur gegen Trinkgeld schnelle Bedienung mit Getränken sonst Pech gehabt oder die Getränke selbst holen zu müssen. -Die Manager allesamt Männer waren nicht begeistert wenn von einer Frau eine Reklamation kommt (sie belächeln einen nur als Frau ) POSITIV - Zimmer wechsel klappte zwar erst am nächsten Tag aber problemlos -auf nachfrage gab es eine zweite Zimmerkarte -Putzfrau unseres Zimmers sehr nett und fleißig -Außenanlage im sauberen zustand (sauberer als der Speisesaal ) -Gärtner freundlicher und netter als das Personal im Speisesaal -Strandpersonal mega freundlich schnell und ohne Trinkgeld immer da -Animateure nett freundlich aufgeschlossen nicht aufdringlich wenn man nicht mit machen möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu ,Jenni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manu, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll und wir nehmen sie ernst, da wir ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt positive Aspekte hatte, wie z. B. die Unterstützung bei der Zimmerkarte, die Hilfsbereitschaft einiger Mitarbeiter sowie das freundliche Strandpersonal und die Animateure. Wir freuen uns über Ihr offenes Feedback und werden die von Ihnen angesprochenen Probleme intern angehen, um unseren zukünftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie sich für einen erneuten Aufenthalt bei uns entscheiden, hoffen wir, Ihnen eine positivere und angenehmere Erfahrung bieten zu können. Herzliche Grüße,