Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Na Ja es geht noch etwas mit verbesserung .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel verdient keine 4 sterne . Es ist vieles verbesserungs würdig . 1. Eine zweite kaffeemaschine oder kannen mit kaffee an den tischen 2. Ein kleiner mülleimer wäre auch hilfreich 3. Etwas mehr liegen anstatt fettboys und ein gelände am pool zum ein und aussteigen den nicht jeder geht ans mehr. ( sicherheit fehlt) 4. Die Sauberkeit in den zimmern lässt auch etwas zu wünschen übrig 5. Die Musik ist was für klassig liebhaber es kann einem auf die nerven gehen 6. Wenn eine Bar schon vorhanden ist sollte auch jemand bedienen aber es interessiert keinen 7. Wenn schon 4 sterne sollte die klima darin erhalten sein und nich noch zusätzlich pro Tag 5€ kosten für mich ein no go


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum schlafen war es ausreichend man ist ja nicht viel im zimmer . Bei dem Bad müsste die dusche schon nach gebessert werden das man nicht das bad flutet .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum esssen gibt es genung man findet immer was einem zusagt


    Service
  • Eher gut
  • Verbesserungs würdig man gibt sich aber mühe das sollte anerkennung bekommen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel vom Flughafen sind es wenn man privat fährt ca.30 min Man findet immer was zum sehen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Martina, we feel sorry and we really apologize for all these unlucky moments that you spent in our hotel. In any case we would be very happy to if we had hear your comments during your stay , so we could had help to solve any problems. We continue our efforts in order to improve our services based also on the suggestions of our guests. We really hope to have a chance to welcome you again in a future stay. Best Regards Maria Mastoraki Hotel Manager