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Kati (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • SonstigeNicht so wie erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist schön und neu eingerichtet. Dennoch waren wir in einiger Hinsicht enttäuscht. Zimmeraufteilung, Preisleistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das 23 qm Zimmer war modern möbliert, jedoch wirklich sehr ungünstig aufgeteilt. Bad/WC relativ großzügig, dafür der Schlafbereich sehr klein. Es gibt keinen richtigen Schrank, nur kleine Schübe und eine offene Stange. Wir hatten das Zimmer mit unserer 6 jährigen Tochter gebucht...Als Bett wurde ein Sessel ausgezogen und zwar direkt vor dem Fenster. Somit hätte man das Fenster gar nicht öffnen können, geschweige denn einen Schritt auf den winzigen Balkon machen können. Aus diesem Grund hat unsere Tochter mit bei uns im Bett geschlafen. Der Balkon ist ganz schmal und man kann ihn nicht nutzen. Ist eher eine Art französischer Balkon. Definitiv nichts zum gemütlich in die Berge schauen...Schade. Im Zimmer gab es genau 1 Stuhl für 3 Personen und keinen Tisch. Der TV hängt so an der Wand, dass man ihn vom Bett aus nicht sehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Die Cocktails auch..Frühstücksbuffet außergewöhnlich gut. Schade, dass im Buffetbereich trotz Corona jeder den selben Löffel benutzen musste. Kinder bedienten sich teilweise mit den Fingern. Spuckschutz auch nicht vorhanden. Desinfiziert am Spender haben sich nur wenige..Im Buffetbereich wäre eine Maskenpflicht sinnvoll.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meistens nett. Meine Tochter hat am Abend einmal ihren Saft umgestoßen. Das hat zunächst niemanden interessiert. Auf Nachfrage kam ein Herr mit Lappen und wischte etwas rum, so dass der ganze Tisch klebte. Die nasse Tischdecke und das klebrige Besteck blieb am Tisch, obwohl wir noch 4 Gänge vor uns hatten...Schade. Das Personal trug keine Maske beim Servieren der Speisen oder bei der Zubereitung am Buffet. Die Tische standen sehr eng zusammen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhiges kleines Dorf, schöne Wandermöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Außenpool und kleiner Garten. Innenpool schon älter. Bei heißem Wetter gab es zu wenige Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, erstmal vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast Deine Erfahrungen in unserem Haus mit anderen zu teilen. Es ist sehr schade, dass Euer Aufenthalt nicht so wie erwartet war. Wir versuchen unser Hotel so transpartent wie möglich für den Gast zu machen. Bei der Zimmerbuchung sind daher Zimmerbilder, Beschreibungen und sogar ein detaillierter Zimmergrundriss hinterlegt. Weil wir im Mari Pop eben ein etwas anderes bzw. spezielles Hotelkonzept verfolgen (der TV ist bei uns beispielsweise ganz bewusst nicht vom Bett aus sichtbar, weil der Gast eben uneingeschränkte Sicht auf die Berge haben soll), finden wir es umso wichtiger, dass der Gast genau nachvollziehen kann, welches Zimmer er zu welchem Preis bekommt. Es kann sich natürlich immer dann vor Ort herausstellen, dass das Zimmer nicht den Anforderungen des Gastes entspricht. Dann gehört es zu unserem Job, dass wir alles Mögliche unternehmen um den Gast dennoch glücklich zu machen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Du das unser Rezeptionsteam wissen lassen hättest. Wir hätten uns selbstverständlich bemüht für Euch eine andere Lösung zu finden. Natürlich, es war Hauptsaison und wir waren ausgebucht und es wäre besitmmt nicht einfach gewesen, aber fast immer finden wir eine Lösung. Wenn wir nach Eurem Aufenthalt erst erfahren dürfen, dass das Zimmer nicht Euren Vorstlellungen entsprochen hat, können wir leider nichts mehr für Euch tun. Das tut uns wirklich sehr leid. Wir hören auch raus, dass Ihr Euch etwas unsicher gefühlt habt. Das tut uns ebenfalls sehr leid. Wir erfüllen selbstverständlich alle gesetzlich vorgeschriebenen Vorsichts- und Hygienemaßnahmen. Es ist auch überall ein Desinfektionsspender platziert und die Gäste werden mehrmals aufgefordert die Hände zu desinzifieren. All unsere Gäste und Mitarbeiter*innen halten sich strikt an die geltende 3G-Regelung. Natürlich können wir nicht jeden Gast kontrollieren und auch die Aufsichtspflicht der anderen Kinder liegt nicht in unserer Verantwortung. Obwohl vor allem unsere Christa ständig versucht, die Buffetregeln auch verbal zu kommunizieren. Wir haben auch überlegt, ob wir freiwillig auf eine Maskenpflicht für Servicemitarbeiter*innen bestehen. Nach langem Überlegen haben für uns aber dagegen entschieden. Sehr viele andere Gäste und unsere Mitarbeiter*innen sind dafür wieder dankbar. Es ist immer schwer, es allen Gästen recht zu machen, und in dieser Zeit natürlich ganz besonders. Ich hoffe sehr, dass Ihr das verstehen könnt. Natürlich seid Ihr auch in der absoluten Hauptsaison gereist, da kommt man überall an seine Grenzen. Wir bemühen uns das so gut es geht vor dem Gast zu verbergen, aber manchmal spürt man das natürlich. Das mit dem umgestoßenen Glas tut uns sehr leid. Das war natürlich ein Versehen. Vielen Dank für Eure lobenden Worte an unsere Küche und für unser Buffet. Das freut uns besonders. Liebe Grüße und alles Gute Silvia und das ganze Team vom Mari Pop Hotel