Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Mariamare - hier bist du mehr als ein Gast.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum wiederholten Male Urlaub im Mariamare gemacht. Es ist für uns wie ein Nachhause kommen. Die kleine terrassenförmige Apartmentanlage, mit den schönen Blumen und Pflanzen, der herrliche Ausblick über das Meer und die Bucht. Immer alles sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer sind sehr geräumig. Bestehen aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett (sehr bequem) und einem großen Zimmer mit Küche, 2 Einzelbetten und Tisch mit 4 Stühlen. Im kleinen Flur ist der Einbauschrank. Und natürlich Bad mit Dusche. Die Zimmer haben zum Teil 2 Balkone oder große Terrasse. Föhn, Bügeleisen, Safe - alles vorhanden. In der Küche Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Kochplatte und natürlich Kühlschrank. Immer alles sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform. Morgens Eier in verschiedenen Varianten, Brot, Toast, Kuchen, Obst, Quark, Käse, Speck, Wurst usw. Abends div. Fleisch und Gemüsegerichte. Alles immer frisch. Maria kocht selbst und das ist sehr sehr lecker. Zwischendurch kann man an der Poolbar Snacks bestellen für den kleinen Hunger. Natürlich leckere Getränke und Cocktails. Von morgens bis 16.00 ist die liebe Alexandra an der Bar. Dann übernimmt Ralle. Eine Institution im Mariamare und unschlagbar. Immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Haben meist den Abend dort bis in die Nacht verbracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich hier als Wiederholungsgast noch sagen. Man kann kaum herzlicher empfangen werden als im Mariamare. Maria und das gesamte Team sind eben einfach unschlagbar. Wünsche werden erfüllt. Wir fühlen uns einfach nur wohl und kommen auf jeden Fall immer wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fahren vom Flughafen Heraklion bis zum Mariamare mit dem Taxi ca. 25 Minuten. Die Anlage liegt erhöht am Hang. Dadurch wenig Umweltgeräusche oder Autoverkehr. Man genießt dort oben den schönsten Ausblick. Zu Fuß nach Stalis und zum Strand geht es bergab ca. 15 Minuten. Bergauf dauert es länger, bei hohen Temperaturen ist es schon etwas anstrendender. Taxi von Stalis nach oben kostet 8,00 Euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat eine schönen Pool mit Liegen. Man bekommt immer ein Plätzchen. Auch hier - sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen Billardtisch und für die Kinder ein Babybecken und einen Spielplatz. Ansonsten keine Angebote oder Entertainment. Was auch ein Grund ist, weshalb wir hier immer wieder hinfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielle herzliche Dank