Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Winter
Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Das Haus hat nur 3
5,0 / 6

Allgemein

Mit Ausnahme des Essens- und Reinigungsservice war die gesamte Leistung mangelhaft. Zimmer durch Straßenlärm laut, keine Klimaanlage in überhitzten Zimmern. Die Elektrik(Lampen und Steckdosen) ist so miteinander verknüpft, dass es ein Ratespiel ist, wie man z.B. nachts einFahrradakku laden kann, wenn das Licht aus ist. Die Wasserabflüsse der Waschbecken sind unzureichend, die Toilette, die nicht wirklich geschlossen werden kann hat keinen Abzug. Für E-Autos gibt es keine Lademöglichkeit in der Tiefgarage. Die Rezeption ist nur sporadisch besetzt, so dass Wünsche unzureichend bearbeitet werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Durch die Straßenlage sind die Zimmer zum großen Teil sehr laut. Doppelbett steht direkt an der Wand. Wasserball-Ufer der Waschbecken unzureichend. Toilette kann nichtganz geschlossen werden und hat keinen Abzug. Keine Klimaanlage in überhitzten Zimmern. Elektrik ist kaum nachvollziehbar installiert (zusammenschlüge von Licht und Steckdosen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gerichte sind preislich angemessen und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption schlecht. Reinigungs- und Frühstücksservice sehr gut. Bedienung im Biergarten freundlich und gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einer viel befahrenen Straße (bis nachts um 2.00 Uhr Betrieb). Der Biergarten ist schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Margitta, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Straßenlärm für einige unserer Zimmer störend sein kann. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Elektrik, an unsere technische Abteilung weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass die Wasserabfluss des Waschbeckens unzureichend war. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem behoben wird, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern auch, dass wir keine Klimaanlage in den Zimmern haben. Für etwas Abkühlung sollen die Ventilatoren sorgen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Reinigungs- und Frühstücksservice zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Unsere Rezeption ist täglich von 11 bis 19 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeit ist unsere Zentrale in der Innenstadt telefonisch und per E-Mail erreichbar, um Ihre Gästewünsche zu bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße Heiko Buchta – Direktor