Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie dahoim!
5,0 / 6

Allgemein

Das Marias Platzl ist ein Ort zum wohlfühlen. Wenn man ankommt und direkt von dem freundlichen Personal empfangen wird, fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Das Zimmer bietet sehr viel Charme und ein sehr bequemes Bett, in welchem man sich zwischen Terminen sehr gut ausruhen kann. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten mit Tee, Kaffee und Wasser haben den Aufenthalt rundum perfekt gemacht. Zusätzlich kann man sagen, dass man hier kulinarisch sowohl beim Frühstück als auch abends im Wirtshaus richtig auf seine Kosten kommt - einfach herrlich! Ich würde das Hotel sehr gerne weiterempfehlen und freue mich schon das nächste Mal vor Ort zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach top - wohlfühlen, entspannen und genießen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man wird durchweg verwöhnt und jeder Gaumen findet hier eine Köstlichkeit. Beim Frühstück haben mich vor allem die vegangen Angebote sehr überzeugt und positiv überrascht!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, zuvorkommend und professionell!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit von der Innenstadt entfernt und ein kleiner Spaziergang ermöglicht es den Marienplatz in 20 Minuten zu erreichen. Für die Anreise ist die Möglichkeit der öffentlichen Verkehrsmittel etwas begrenzt, sodass man noch ein ganzes Stück von der U-Bahn laufen muss aber auch dieser Weg ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe ich nicht genutzt!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Annika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung genommen haben. Mit großer Freude lesen wir, dass Sie sich durch unser Team gut betreut fühlten und wir Sie kulinarisch überzeugt haben. Nur einige Meter vom Hotel entfernt befindet sich die Bushaltestelle Schweigerstraße von der Sie Linien 52 und 62 direkt in die Innenstadt bringen. Unsere Zimmer sind mit Betten von FBF aus Franken ausgestattet. Wir freuen uns, dass Sie den Schlafkomfort genossen haben. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen im Marias Platzl zählen zu dürfen und wünschen derweil alles Gute. Beste Grüße Heiko Buchta - Direktor