phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Olaf (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1-3 Tage

Sehr angenehm.

5,0/6
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes Kissonerga an einer Hauptstrasse.
Einen Mietwagen sollte schon man haben, dann ist man unabhängig vom ÖPNV.
Es war schon Nachsaison, daher ziemlich leer. Das Personal war sehr nett.
Wir waren hier für 3 Nächte auf unserer Zypern-Rundreise und haben uns wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,0
Nach Paphos fahren auch Busse.
zum Strand sind es ein paar Minuten zu Fuß, der Weg könnte eine Reparatur vertragen.
In der Umgebung finden sich viele Ausflugsziele. Natürlich die Tombs of the Kings und die ganze Stadt Paphos.
Von hier aus sind wir auch nach Polis und an den Lara Beach gefahren.

Zimmer5,0
Wer es ruhig mag - Meerseite buchen. Sind aber eh die meisten Zimmer.
Alles ist sehr geräumig, allerdings auch schon teilweise abgewohnt. Ich vermute es gab schon mal einen Vorbesitzer.
Wir hatten auch eine Küchenzeile im Zimmer, allerdings mit ausgebautem Herd.

Service5,0
Gereinigt wurde täglich, das Hotel war sehr sauber.
WLAN gab es gratis.
Der Rezeptionist war sehr nett.

Gastronomie5,0
Wir hatten Frühstück gebucht, und ich finde es hat sich gelohnt.
Von Allem gab es reichlich, allerdings etwas fettlastig. Würstchen, Bohnen, jede Menge Ei in allen Varianten, aber auch Brot, Butter, Marmelade und Wurst.
Und das, obwohl nur wenige Gäste im Hotel waren.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:46-50
Bewertungen:21
NaNHilfreich