Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr angenehmer Aufenthalt von der ersten Minute an. Freundlicher Empfang und exzellenter Service in einladender Atmosphäre. Vielfältiges Hotel für Tagung, Familientrip, oder Entspannung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung - es fehlt an nichts. Modernes und großes Badezimmer. Sehr ruhige Zimmer mit toller Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellentes Frühstücksbuffet bei dem keine Wünsche offen bleiben. Auch das Abendessen war top! Auch die Räumlichkeiten des Restaurants sind sehr einladend und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung lädt zum entspannen ein. Schöne Wanderwege mitten in der Natur. Etwas abgelegen, aber perfekt zum Runterkommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wandern, Schwimmen, SPA, Kegeln, Tennis, Fitnessraum und eigene Sporthalle bieten vielfältige Möglichkeiten sowohl bei gutem, als auch schlechtem Wetter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Euch in unserem Hunsrück Hideaway so gut gefallen hat und Ihr viele unserer Angebote genutzt habt. Das Lob ans Team gebe ich sehr gerne weiter. Lob und Wertschätzung unserer Arbeit motiviert uns alle noch mehr, unser Bestes für das Wohl der Gäste zu geben.