Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja
Verreist als Freunde • November 2023
Leider nicht mehr das was es mal war
2,9 / 6

Allgemein

Wir waren das vierte mal in diesem Hotel. Leider ist es in die Jahre gekommen. Diesmal war es wirklich schmutzig was wir zuvor nie so erlebt haben. Die Teppiche in gesamten Hotel wurden von Freitag bis Sonntag nicht einmal gereinigt dementsprechend verschmutzt waren sie leider auch. Im Frühstücksraum waren wir mit die ersten Gäste und die Teppiche waren so verschmutzt als wären schon 100 Personen zum Frühstück da gewesen. Zu wenig Personal etwas überfordert mit den vielen Gästen. Lange Wartezeiten. Wir sagen nach 4 Jahren leider tschüss und suchen uns etwas neues weil es einfach nicht mehr das ist was es mal war


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Badezimmer ist sehr veraltet. Es gab einen Duschvorhang was ich für ein Sternehotel nicht angemessen finde


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Bio-Sauna
    • Massagen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das damit verbundene Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden das Thema Hygiene/ Sauberkeit an das Team herantragen. Natürlich entsprechen dreckige Teppiche in keiner Weise unserem Standard. Wir bedauern es sehr, sie als Stammgäste verloren zu haben, wünschen Ihnen aber trotz allem alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit Mit freundlichen Grüßen, Sarah Angelika Müller Guest Relation & Empfangsleitung