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Doro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
leider nicht sehr sauber für solch einen Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wurde einmal extrem viel Geld in die Hand genommen um ein tolles Hotel mit Spa zu errichten. Wenn man so etwas Schönes schafft, sollte man ständig dahinter bleiben um es zu erhalten. Leider kommt die Sauberkeit hier zu kurz. Zimmer, Frühstücksraum...... Schade, ich hatte mehr erwartet nach so einer guten Werbung. Nicht mal eine Flasche Wasser oder wenigstens eine Mappe mit Infos fanden wir bei Ankunft auf unserem Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Besonders in den Zimmern sollten mal Grundreinigungen vorgenommen werden, anstatt dem Gast einen Gutschein anzubieten, wenn man das Zimmer nicht reinigen lässt. In unserem Zimmer lief ausserdem die Lüftung im Bad nur sporadisch, was bei Ankunft einen üblen Geruch aus dem Bad zur Folge hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, mit reichlich Auswahlmöglichkeiten, in anderen Hozels gibt es zwar für weniger abgehobene Preise das Gleiche Frühstück aber es war lecker und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Seeeeehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderbar in herrlicher Natur


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Naturfreunde ein Übermaß an Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback. Ich bedaure sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Beanstandungen hatten. Wir alle sind sehr bemüht, unseren Gästen auch während der Corona Pandemie eine angenehme Auszeit zu bereiten. In vielen Fällen gelingt das auch, weil wir uns große Mühe geben, um Hygiene- und Sicherheitsvorgaben umzusetzen. Tut mir leid, dass Sie von anderen Erfahrungen berichten. Ich habe unser Housekeeping bereits darüber informiert und angewiesen, häufiger zu kontrollieren, dass die Zimmer in sauberem und einwandfreiem Zustand sind. Dass wir derzeit keine Hausmappe in den Zimmern auslegen, ist den Corona-Auflagen geschuldet. Gerne stellen wir den Gästen aber das Haus ABC als pdf zur Verfügung und beantworten alle Fragen an der Rezeption. Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Marienhöh?
 Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter michelle@dasmarienhoeh.de
 Herzliche Grüße
Ihre Michelle Klären