Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellnesshotel in schöner Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Wellnesshotel. Wir waren zum 2. Mal dort, zuletzt vor 3 Jahren. Wir hatten über travelcircus gebucht und hatten deshalb ein Zimmer im Nebengebäude, nicht so geräumig wie im Haupthaus und ohne Balkon aber trotzdem modern und gemütlich. Besonders hervorzuheben in diesem Hotel ist der tolle Wellnessbereich mit Pool und mehreren Saunen. Hier kann man super entspannen. Das gesamte Hotel ist sehr schön gestaltet und eingerichtet. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen waren auch super. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurzurlaub hier!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Nebengebäude kleiner und ohne Balkon. Trotzdem modern und gemütlich. Im Bad fehlen aber leider Ablagemöglichkeiten am Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen mit toller Auswahl beim Frühstücksbüffet. Beim Abendessen konnte man zwischen 2 Menüs wählen oder sich aus den Menüs sein eigenes Menü daraus zusammenstellen. War alles sehr lecker. Getränkepreise waren normal, nur die Weinkarte empfand ich als zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie unser Haus bereits kannten und nun erneut hier waren. Freut mich, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat und Sie das Ambiente, aber auch den Service und unser Speisenangebot zu schätzen wissen. Ihr Lob ans Personal gebe ich gerne weiter und freue mich auf Ihren nächsten Besuch Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Klosterhotel Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter hotelleitung@klosterhotel-marienhoeh.de Herzliche Grüße Ihre Michelle Klären