Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thorraya (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super toller entspannender Wellness Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Hotel.Sehr ruhige und entspannende Location. Hier kann man alleine oder als Paar ,mit der besten Freundin,eine schöne Auszeit genießen. Für Wellness und Erholung tolles Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett war sehr bequem. Habe sehr gut geschlafen. Hatten das Doppelzimmer Superior mit Balkon und Blick auf den Wald /Hunsrück. Super schön. Grosses Zimmer schöne Lampen . Edles Interieur und man braucht weder Handtücher noch Shampoo Duschgel noch Föhn,Sogar einen Regenschirm gibt es zum ausleihen. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank mit Wasser inclusive und eine Kapselmachine für einen Espresso auf Dem Zimmer. Wenn man eins beanstanden kann,dann nur zwei Kleinigkeiten. Einmal fanden wir den Fernseher viel zu klein und es war kein Smart TV( grösser und vielleicht an der Decke befestigen um aus dem Bett aus fern zu sehen) Auf dem Balkonen sollte es zwischen den Zimmern eine Abtrennung geben, die mehr Privatsphäre bringt. Z.b.Milchglas oder Markisenstoff(nicht durchsichtig) Das sind die einzigen Dinge,die noch das Sahnehäubchen wären.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier toller Service. Das Frühstück ist der Knaller. Super. Es gibt sogar die Möglichkeit Eierspeisen individuell zu bestellen. Wirklich toll und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption sehr gut. Immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben Yoga ausprobiert. Sehr nette Kursleiterin. Haben auch eine Traktorfahrt mitgemacht. Alles Angebote die inklusive waren. Vielen Dank dafür.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorraya
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wie schön, dass Sie Ihre Wellnessauszeit bei uns so genießen konnten. Ihr Lob für den herzlichen Empfang an der Rezeption, das Frühstück mit den individuell zubereiteten Eierspeisen und das Superior Zimmer mit Balkon und Blick in den Hunsrück freut uns ganz besonders. Genau dieses Ankommen, Durchatmen und Sich-wohlfühlen möchten wir unseren Gästen schenken. Danke auch für Ihre wertschätzenden Hinweise zu Fernseher und Privatsphäre auf dem Balkon. Solche Rückmeldungen helfen uns, unser Haus weiterzuentwickeln. Wie schön zudem, dass Sie Yoga und die Traktorfahrt erlebt haben und diese Angebote Ihren Aufenthalt bereichert haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine entspannte Auszeit im Marienhöh zu ermöglichen.