phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Oliver (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Für einfache Ansprüche völlig ok

4,7/6
You get what you pay for - das gilt beim Hotel Marilena definitiv. Wer keinen Luxus erwartet, sondern ein sauberes Zimmer, einen ordentlichen Pool und annehmbar bis gutes Essen, wird nicht enttäuscht.
Nachdem das Hotel All-Inklusive Arrangements anbietet, ist das Publikum entsprechend, das muss einem klar sein.

Hotel allgemein: schöne, saubere Anlage mit Liegewiese, mittelgroßem Pool, 2 Bars und Terassen, palmenbestanden, außerdem viele Katzen (üblich in der Gegend). Hotel liegt zurückgesetzt von der Straße und ist dadurch sehr schön ruhig.
Personal: Freundlich und hilfsbereit, viele Sprachen möglich.
Zimmer: sauber, Bad etwas klein, Fernseher alt und schwacher Empfang, Betten angenehm hart, schöner Balkon mit Aussicht auf Palmen und Garten.
Essen: Landestypisches Essen, Frühstück wie oft in Griechenland im Continental Breakfast Stil; Qualität, Menge und Auswahl der Speisen völlig ok, uns hat es gut geschmeckt. Restaurant ist absolut sauber!
Umgebung: Amoudara ist kein Villenviertel, dafür läuft man nur 5 Minuten zum Strand; direkt neben
dem Hotel sind eine Bushaltestelle (20 Minuten mit der Linie 1 ins Zentrum von Heraklion, Fahrkarten am Kiosk kaufen, ist billiger als im Bus!) und ein 24h-Supermarkt.

Fazit: Wer ein Hotel sucht als Ausgangsbasis für Ausflüge oder eh den ganzen Tag am Strand liegen will, wird hier für recht wenig Geld fündig.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich