- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Service-Personal war nett. Das Essen war nicht lecker und es gab wenig Auswahl. Genauere Beschreibungen, wie z.B. Name des Aufschnitts beim Frühstück wären wünschenswert gewesen. Man möchte schließlich wissen, was man auf dem Teller hat. Das Rührei zum Frühstück war unerträglich und ein Spiegelei als Alternative wäre wünschenswert gewesen. Außerdem könnten öfter Brötchen angeboten werden. Das Essen abends an der Poolbar (Pita und Souvlaki) war sehr lecker! Die Gerichte sollte man im Restaurant unbedingt anbieten! Der Saal ist viel zu klein für alle Gäste. Es wäre sinnvoll, die Räume zu erweitern und das Angebot dementsprechend auch. Die Zimmer im Hinterhof könnten dafür geopfert werden, da diese eindeutig in die Jahre gekommen sind und die Lage echt mies ist. Unser Zimmer hat uns nicht gefallen - stark renovierungsbedürftig und eben eins aus dem oben genannten Hinterhof. Schade, dass man solche Fotos nicht auf der Webseite findet. Dort werden nur die netten Ecken des Hotels präsentiert. Hätten wir gewusst, dass wir solch ein Zimmer bekommen (Ganz anders als auf den Fotos - im Hinterhof, neben der Küche, miese Terasse, alter Eingang, wenig Licht, muffiger Geruch im Zimmer, spartanische Einrichtung), dann hätten wir das Hotel nicht gebucht. Wir können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen..
Muffig und alt. Dringend renovierungsbedürftig!
Wenig Auswahl, oft ungenießbar.
Freundlich.
Unschöne Umgebung, dreckiger Strand, wenig Ausgehmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animationen, ein paar Spielgeräte für Kinder sowie eine Tischtennisplatte sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt ein konstruktives Feedback zu abzugeben. Wir bedauern auch, die Probleme in Ihrem Zimmer in Kenntnis genommen zu haben. Diese werden von unserem Techniker-Team detailliert untersucht. Auf der anderen Seite sind wir enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen verfehlt haben. Im Marilena Hotel sind wir stolz darauf, Ihnen die frischesten Zutaten zu bieten und sowohl einfache als auch kreative kulinarische Erlebnisse zu schaffen. Wir möchten alle unsere Gäste daran erinnern, dass wenn Sie etwas essen möchten, was es nicht in den Restaurants gibt, dass unser Küchenchef Ihnen gerne ein spezielles Gericht zubereitet, wenn die Zutaten verfügbar sind. Das Team hofft, dass wir Ihre Meinung ändern können und die Freude haben werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße aus Kreta Ihr Marilena Hotel Team