- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können das Hotel nicht empfehlen.Ich verstehe auch nicht diese positiven Bewertungen. Zimmer war dreckig. Trotz All inclusive gab es nicht einmal eine Flasche Wasser im Zimmer. Sehr viele russische Gäste. Kühlschrank sehr alt und vergilbt. Auf Nachfrage beim Reiseveranstalter, gab dieser zu, dass für die Leistungen es eigentlich 3*** sind und nicht 4***.
Zimmer war dreckig. Staub, Haare, verkalkter Wasserhahn und Duschkopf. Keine Getränke auf dem Zimmer. Kühlschrank vergilbt. Man darf auch kein Wasser in eine Flasche abfüllen fürs Zimmer. Haben das Zimmer gewechselt. Anschließend war das Zimmer ganz okay.
Essen war echt nicht so toll. Immer das gleiche. Nur NoName Softdrinks die man echt überhaupt nicht, oder nur wasserverdünnt trinken kann. Es sind nicht genügend Tische für die Hotelgäste vorhanden. Sehr unorganisiert. Haben oft woanders gegessen. All In hätten wir uns wirklich sparen können.
Rezeption war okay. Den Zimmerwechsel wollte die Rezeption erst nicht so hinnehmen. Nach zeigen der Mängel gab es aber Einsicht und wir bekamen ein neues Zimmer.
Man muss nur über die Straße, dann ist man am Strand. Liegen gegen Gebühr. Wenn man rechts die Straße entlang geht kommt eine Autovermietung. Ein Auto mieten ist sinnvoll, somit sieht man mehr von der Insel. Wer sich ein Auto mietet, sollte sich den Vertrag sehr genau ansehen. Nach Unterzeichnung des Vertrages, wird nachträglich noch 600 Selbstbeteiligung bei Schäden dazugeschrieben. Das hat aber nichts mit dem Hotel zutun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen überfüllten Pool. Zwei Tischtennisplatten. Das wars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Phillip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht sind. Für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in Ihrem Zimmer erleiden mussten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Eines unserer Hauptziele ist es, abwechslungsreiche kulinarische Köstlichkeiten zu anbieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare werden uns definitiv helfen, uns zu verbessern. Das Team hofft, dass wir Ihre Meinung ändern können und die Freude haben werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße aus Ammoudara Ihr Marilena Hotel Team