Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub auf Korfu
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Hotelanlage mit traumhaftem Ausblick und klasse Serviceteam. Ich war zum wiederholten mal im Marilena zu Gast und komme immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mittlerweile ist der größte Teil der Zimmer neu renoviert worden und sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolles Bad mit großer bodentiefer Regendusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und qualitativ hochwertiges Buffet, sowohl zum Frühstück als auch am Abend. Der Kaffee ist leider alles andere als gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten habe ich ein so toll funktionierendes und herzliches Serviceteam erlebt wie im Marilena. Man merkt das das Personal bereits über viele Jahre zusammen arbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Anbindung durch Bushaltestelle direkt vor der Hotelanlage. Hotel in Hanglage mit teilweise ordentlicher Steigung innerhalb der Anlage, der Ausblick ist dafür unübertrefflich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Anbindung zu vielen Sehenswürdigkeiten durch den Corfu City Bus und Green Line Bus. Toll ist der kostenlose Busshuttle an die Strände, wobei ein zusätzlicher Busshuttle zurück vom Barbati Beach, zB. gg 17h sehr toll wäre. Der Strand in Ipsos ist prima in 5-10min zu Fuß erreichbar, hier müsste nicht so häufig ein Strandshuttle fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1