- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, am Hang liegendes, Hotel. Leider zu wenig Parkplätze. Nichts für Menschen mit Gehbehinderung. WLan, Safe und Klimaanlage sind im Preis inbegriffen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem großen Balkon. Alles war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Die Betten waren gut. Relativ feste Matratzen. Es gab einen kleinen Kühlschrank und im Bad einen Föhn sowie eine ausreichend große Schrankwand.
Das Buffet ist überschaubar, also relativ klein. Frühstück war okay, abends hätte es gerne etwas mehr sein können. Das Dessertbuffet bestand aus 1 -2 Kuchen, ein Glässchen mit Pudding o.ä. und Melone. Ein Softdrink kostet 3 Euro und muss auch gleich bezahlt werden, man kann nichts auf Zimmer schreiben lassen. Geschmacklich war es für uns ok, aber das ist ja alles relativ.
Das Reinigungspersonal war immer freundlich und hat gut gereinigt. Der Empfang war relativ kühl. Da wir unseren Flieger verpasst hatten, kamen wir ca 6 Stunden später an als geplant. Vielleicht lag es daran.
Das Hotel liegt am Hang und die Wege zu den Zimmern sind recht steil. Bis ins "Dorf" sind es etwa 400 Meter. Allerdings muss man auch hier beachten, dass der Rückweg bergauf geht. Wir hatten ein Auto und sind die Insel abgefahren, dafür war die Lage des Hotels ok. Allerdings haben uns die Strände im Süden besser gefallen. Vom Flughafen bis ins Hotel haben wir mit dem Auto ca 30 Minuten gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage sah gut aus, wir haben sie aber nicht genutzt. Daher kann ich nicht sagen, wie voll es da tagsüber ist. Entertainment gibt es nicht. Abends kann man, mit Musik vom Band, an der Bar sitzen. Tipp: etwas gegen Stechmücken mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |