Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel und Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3 Wochen • Strand
Marilena Seaview jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, leicht am Hang gelegen und daher mit unvergleichlicher Meer- und Land-Aussicht. Sehr schöne Zimmer, sehr sauber, sehr gutes Essen, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Für ein 3-Sterne-Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, unterschiedlich gestaltete Zimmer. Bei Bedarf kann man upgraden, muss aber nicht. Es wird sehr darauf geachtet, dass Ruhe im Hotel herrscht, je nach Lage der Zimmer kann es vielleicht zu einer kleinen Beeinträchtigung kommen wenn an der Poolbar abends Musik läuft, wir haben es nicht als störend empfunden. Wenn die Türen zu sind und die Klima-Anlage läuft hört man nichts mehr, weder Musik noch Straßengeräusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut und ausreichend. Es wird auf die Gäste eingegangen. Das Essen wird solange nachgelegt, bis alle satt sind. Sehr freundliches Personal. Auch im Restaurant und im Außenbereich sehr schöne Aussicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel, sehr zuvorkommend, alle sind bestrebt jedem den perfekten Urlaub zu bieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn es der Verkehr auf der Insel-Hauptstraße zulässt, ist man in 25 Minuten vom Flughafen im Hotel. Sehr gute Lage für Ausflüge in die Umgebung, egal ob mit Mietwagen oder per Stadt- und Überlandbus (Haltestellen direkt unterhalb des Hotels) zum Strand sind es ca. 400 Meter (Kies in der Liegezone/Puderzuckersand im Wasser), Shuttle-Service des Hotels mehrmals am Tag vorhanden. Supermarkt direkt unterhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Gott sei dank, kein Entertainment, sodass man seine Ruhe genießen kann. Sehr schöner Poolbereich mit grandioser Aussicht. Fitness-Studio und Wellness-Bereich vorhanden, genau wie Billiard, Bücher und sehr schöner Lobby-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel und Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1