- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten wie gewünscht, einen super ruhigen und entspannten Urlaub und wurden vom Hotel nicht enttäuscht. die Empfangsdame hat uns überaus freundlich in Empfang genommen und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Lage und die Aussicht des Hotels ist unschlagbar, jedoch für Leute zu empfehlen, die gut zu Fuß sind oder sich ein Fahrzeug mieten möchten. Wie würden das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Wir schliefen im Standardzimmer. Das Zimmer war völlig ausreichend und wir hatten einen tollen Blick auf das Meer von unserem großen Balkon (Gebäude 500). Matratzen sind etwas hart. Das Zimmer war immer sauber und die Wäsche wurde regelmäßig gewechselt.
Das Essen war immer lecker. Die Auswahl war etwas kleiner aber es war immer etwas für jemanden dabei :)
Sehr schöne Lage, auch wenn das Hotel (wie überall beschrieben) auf einen Berg liegt. Super Aussicht aus den Zimmern, Restaurant, Bar und Pool. Für Personen die nicht so gut zu Fuß sind ist ein Auto zu empfehlen. Der anliegende Strand Ipsos liegt an einer Hauptstraße und für uns persönlich nicht so schön. Mit einem Auto gibt es schönere Strände zu erkunden :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation im Hotel. Über die Rezepetion können Fahrzeuge und Boote gemietet werden. Es gibt einen Hotel Shuttle zu 2 Stränden. Vor der Tür findet sich ein Supermarkt und eine Taverne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |