- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Erlebnis. Riesig, drei Hotelkomplexe und darauf das "Surfbrett". Bei der Größe natürlich sehr viel Betrieb. Das Einchecken hatte was von Flughafen. Aber das gebotene Gesamterlebnis war grandios.
Wir haben ein Zimmer in den oberen Etagen mit Hafenblick (=Gardens by the Bay / Meerestraße von Singapur) gewählt. Mehr als beeindruckend. Tipp: Wecker stellen und bei gutem Wetter den Sonnenaufgang erleben. Grandios. Zum Zimmer muss man nicht viel sagen - einfach perfekt.
Man kann günstig und gut bei den Hawkern in der Mall essen. Auch Starbucks etc. ist dort zu finden. Im Hotel befindenden sich mehrere Restaurants unterschiedlicher Preisgestaltung. Das CeLaVi auf dem Rooftop ist ein Erlebnis (vorher reservieren).
Perfekt organisiert. Beispiel: Zum Geburtstag wurde eine kleine Torte ins Zimmer gestellt, ohne dass dies vorher thematisiert oder bestellt worden war. Es funktioniert einfach - wie im gesamten Haus.
Besser geht es wohl nicht in Singapur. Direkt an der Marina Bay und den Gardens by the Bay gelegen. Viele weitere Attraktionen, ArtScience Museum, Einkaufsmalls und Metrostationen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 78 |